1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video hängt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von WalkingDisaster, 24.07.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Morgen Allerseits!
    Mein iPod Video hat sich mal wieder aufgehängt. Habe auch schon einen Reset versucht, aber er regt sich nicht. Ich hatte das Problem schon öfter und hab dann immer gewartet bis der akku leer war. Leider hatte ich noch die Tastensperre drinne, und es passiert immer wenn ich ihn ans MacBook hänge (also wenn es denn mal passiert dann da!).
    Das kleine schloss oben geht nicht weg und es bewegt sich auch sonst nichts mehr.
    Hat noch jemand ne andere Lösung oder muss ich wieder warten bis die batterie leer ist?

    Stay Tuned, WalkingDisaster
     

Diese Seite empfehlen