1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video - Display nur noch Weiß ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 10.02.08.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo,
    Eine Freundin von mir berichtete mir grad das mein iPod Video der sich in ihren händen befand , kaputt ist .
    Sie meinte zu mir das dass Display vom iPod nur noch weiß bleibt.
    Nur kennt ihr Bruder den Sohn des Besitzer von Apple Deutschland oder so , der meinte das dass mit dem Alter kommen würde.
    Stimmt das so ?!
    lg
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Resetten schon probiert?
    Was passiert, wenn sie den iPod an einen Mac/PC anschliesst?


    Ach ja:
    Die Oma meines Friseurs hatte mal eine Freundin, deren Tochter eine Bekannte in New York hatte, stell dir das mal vor!
    ;)
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    So ein Foto des Armen =(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    war bei dem nano meines bruder auch so. kann man nix machen -> ab in die tonne mit dem teil:D
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich finde das nicht so lustig :D
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich auch nicht aber ist wohl so;)o_O:mad:
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Naja sie wird mir das Display ersetzten..
     
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    kann es sein das der iPod vorher einen riss im Display hatte und das es nur eine frage von Zeit war bis das passiert?`lg
     

Diese Seite empfehlen