iPod Video - Display nur noch Weiß ?!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo,
Eine Freundin von mir berichtete mir grad das mein iPod Video der sich in ihren händen befand , kaputt ist .
Sie meinte zu mir das dass Display vom iPod nur noch weiß bleibt.
Nur kennt ihr Bruder den Sohn des Besitzer von Apple Deutschland oder so , der meinte das dass mit dem Alter kommen würde.
Stimmt das so ?!
lg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Resetten schon probiert?
Was passiert, wenn sie den iPod an einen Mac/PC anschliesst?


Ach ja:
Nur kennt ihr Bruder den Sohn des Besitzer von Apple Deutschland oder so…

Die Oma meines Friseurs hatte mal eine Freundin, deren Tochter eine Bekannte in New York hatte, stell dir das mal vor!
;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
war bei dem nano meines bruder auch so. kann man nix machen -> ab in die tonne mit dem teil:D
 

ibook_g4

Gast
kann es sein das der iPod vorher einen riss im Display hatte und das es nur eine frage von Zeit war bis das passiert?`lg