1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Video 30 GB schaltet von selbst auf "Pause"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dr. Friedrich, 15.12.07.

  1. Dr. Friedrich

    Dr. Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Ende August 2006 einen IPod Video mit 30 Gb.

    Bin eigentlich ganz zufriegen, nur gibt es eine Sache die tierisch aufregt.

    Mein Ipod schaltet aus einem unersichtlichen Grund mitten unterm Musik hören auf Pause. DIe Kopfhörer sind in Ordnung, er ist mir kein einziges mal runtergefallen, ich benutze ihn nicht beim Sport machen und habe wirklich gut auf ihn aufgepasst. Ich habe ihn schon oft wiederhergestellt, aber alles ohne Erfolg.

    Bevor ich mich noch weiter aufrege, habe ich mir gedacht frag ich mal bei euch nach ob jemand dieses problem kennt und vll auch ein mittel dagegen hat, sonst werde ich wohl doch einen Applehändler aufsuchen und das Teil umtauschen. also, ihr müsst euch vorstellen, man geht während es regnet unterm schirm mit einer schweren tasche über der schulter, also, beide Hände voll, und dem ipod in der Jackentasche, kopfhörer im ohr, und das teil geht andauernd auf pause, sodass man wieder in der Jackentasche wühlen muss und wieder auf start drücken muss, und das ganze ca. 10 Mal in 5 Minuten, das treibt einen echt zur Weißglut...

    für eure Hilfe danke ich euch schon mal im voraus.

    Basti
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    tastensperre drin? :)
    wenn ja dann würd ich den echt mal zum applehändler bringen...
    Komisch.. ich hatte den auch mal aber das kenne ich nun wirklich nicht..
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Dr. Friedrich,

    ich würde jetzt mal auf die Kopfhörerbuchse tippen.
    Es gibt doch diese Funktion, dass wenn der Kopfhörer abgezogen wird, der iPod sich von selbst auf Pause stellt. Vielleicht hat das Ding dort einfach einen Wackelkontakt.

    Meine Meinung, falls du noch Garantie hast, sofort ab zum Händler damit.

    PS: Herzlich Willkommen im Forum.
     
  4. Dr. Friedrich

    Dr. Friedrich Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    21
    Vielen dank für eure schnellen Antworten.

    Auch wenn die Tastensperre aktiviert ist schaltet er automatisch auf pause.
    Auf die Kopfhörerbuchse habe ich auch getippt, weil wenn kein Kopfhörer eingesteckt ist und ich ihn so laufen lasse, schaltet er nicht auf pause.

    leider ist die Garantie schon abgelaufen. was gibt es denn da für möglichkeiten, hattet ihr schon einmal einen reparaturfall?

    vielen dank nochmal.

    Basti
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das ist ärgerlich, leider ist Apple selbst, da meistens knallhart. Vielleicht hast du es ja bei einem Händler vor Ort gekauft und da mehr Glück. Versuchen solltest du es auf alle Fälle.

    Es gibt genug Dienste die Akkus, Displays usw. tauschen, ich selbst habe damit keine Erfahrung. Such mal hier im Forum, da gibt es schon einige Threads darüber.
     

Diese Seite empfehlen