• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod-Verbindung trennt sich von alleine

chidori

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
1
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt: mein iPod nano 4G trennt sich von alleine.
Wenn ich ihn am PC anschließe, steht wie immer "Verbunden - vorm Trennen mit iTunes auswerfen". Doch wenn ich den iPod synchronisieren will, trennt er sich von alleine, demnach klappt die Synchronisation auch nicht. Wenn ich garnix mit dem iPod mache, bleibt die Verbindung erhalten.
An dem USB-Kabel wirds nicht liegen, da mein iPod nano 1G funktioniert und ich außerdem zwei Kabel habe.
Den iPod zurückgesetzt habe ich schon -___-