1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Verbindung trennt sich von alleine

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chidori, 07.06.09.

  1. chidori

    chidori Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt: mein iPod nano 4G trennt sich von alleine.
    Wenn ich ihn am PC anschließe, steht wie immer "Verbunden - vorm Trennen mit iTunes auswerfen". Doch wenn ich den iPod synchronisieren will, trennt er sich von alleine, demnach klappt die Synchronisation auch nicht. Wenn ich garnix mit dem iPod mache, bleibt die Verbindung erhalten.
    An dem USB-Kabel wirds nicht liegen, da mein iPod nano 1G funktioniert und ich außerdem zwei Kabel habe.
    Den iPod zurückgesetzt habe ich schon -___-
     

Diese Seite empfehlen