1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Update so cool !!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Philipp007, 13.09.06.

1. Philipp007

Philipp007 Meraner

Das neue iPod Update ist so cool. Ich habe einen iPod Video 60GB, mit dem neuen Update kann ich die Helligkeit des Bildschirmes einstellen, wenn er am Mac hängt ist die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet und wenn ich ganz schnell durch meine Songs scrolle seh ich das Alphabet. Kleine Frage: Hab keine Suchfunktion auf meinem gefunden. Ist die nur bei den ganz neuen integriert?

2. Philipp007

Philipp007 Meraner

*schieb*

3. Danny_DJ

Danny_DJ Prinzenapfel

was willst du? nein, es gibt keine suche für g5 ipods. nur die neusten habens.

kann das jmd löschen?

da lobe ich mir foren mit einschränkungen...

4. Philipp007

Philipp007 Meraner

Danke viel mal für diese Information.

5. KayHH

KayHH Gast

Moin Philipp007,

IMHO gehören die neuen iPods ja auch noch zur 5ten Generation. Hast Du schon mal im Menü „Musik“ ganz unten geschaut? Da müsste der Punkt „Suchen“ zu finden sein.

Gruss KayHH

6. iltis

iltis Cox Orange

Das ist doch beschiss!
    Habe mir vor kurzem erst einem 60GB iPod gekauft und gerade ein Update gemacht.
    Diese dämlichen Spiele kann ich jetzt auch kaufen und spielen! TOLL (so´n scheiß)
    Aber die super wichtige Suchfunktion ist nicht mit im Update. Das ist wirklich schlecht.

Bitte Bitte Baut die Suchfunktion auch in meinen iPod ein......
    (Wohl nicht der richtige Ort hier...)

Gruß

7. KayHH

KayHH Gast

Ich hab' ja auch keinen mit Suchfunktin, aber wenn ich mir die Demo so anschau, bezweifel ich doch stark, dass man damit wirklich schneller zum Ziel kommt. Aber schaut selbst: http://www.apple.com/de/ipod/features.html

Gruss KayHH

8. Pench

Pench Grahams Jubiläumsapfel

Öhm wenn ich meinen iPod (5G) anstöpsel sagt der mir in der Übersicht, dass ich 1.1.2 hätte und der aktuell sei. Was nu?

9. winnie

winnie Pomme Etrangle

Erst auf Sofwtware Aktualisieren im Apple-Menü (ist der kleine Apfel ganz links oben), dann iPod abstöpseln und dann wieder dran.
    Und schon wird aktualiseiert!

10. Pench

Pench Grahams Jubiläumsapfel

Äh nö tut sich nix...
    Kanns daran liegen, dass ich es sofort so schnell es ging von der apple webseite geladen hab? :D

Also nicht über "Software aktualisieren". Ich finds unwahrscheinlich aber man weiß ja nie

11. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Wenn die Suchfunktion so "superwichtig" ist, warum hast du dir dann den iPod gekauft, wo du doch hättest wissen müssen, dass sie da nicht bei ist.

Nur weil Apple jetzt bei neueren iPods ein neues Feature hinzufügt heißt das noch lange nicht, dass sie dich bei deinem beschissen habe...

MD

MatzeLoCal gefällt das.
  12. Scan1

Scan1 Adams Apfel

Vllt. bringen bald irgendwelche intelligente Leute einen Firmware-Crack

13. G5_Dual

G5_Dual Melrose

Vermutlich ist das als Trainingsgerät für die zukünftigen Apple Handys gedacht.

14. Tobi87

Tobi87 Querina

Bei mir wurd es auch nicht auf Anhieb angezeigt. Hab dann über die Software-Aktualisierung QuickTime 7.1.3 gezogen und nach dem Neustart wurd mir auch in iTunes angezeigt das der iPod aktualisiert werden kann.

Mal ne andere Frage: Kann es sein das durch das Update auch die Maximalgröße für Videos auf 640*480 geändert wurde? Hab gestern ein Musikvideo gekauft, welches auf dem iPod auch abspielbar ist. War das schon immer so, oder geht das jetzt nur nach dem Update? Dachte das wäre nur den neuen iPods vorbehalten, weil die einen besseren Chip haben oder so. Würd ja eigentlich nur Sinn machen das auf den "alten" 5Gs auch zu ermöglichen, sonst wären die neuen Musikvideos nicht damit kompatibel, genauso wie die Filme in den USA.

15. winnie

winnie Pomme Etrangle

Ich habs genauso gemacht, hab sogar beim Us Store iTunes gelasen!
    NAch der Instalation habe ich ich noch über Software aktualisierung die neusten Update geladen wie z.B Quicktime.
    Dann startete ich iTunes und sah das bei dem iPod immernoch die alte Software angezeigt wurde. Also nahm ich ihn kurz aus dem Dock und stellte ihn dann wieder rein damit er sich erneut verbinden konnte. Und siehe da auf einmal aktualisierte sich die Software von ganz alleine!

Diese Seite empfehlen