• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Update so cool !!!

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Das neue iPod Update ist so cool. Ich habe einen iPod Video 60GB, mit dem neuen Update kann ich die Helligkeit des Bildschirmes einstellen, wenn er am Mac hängt ist die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet und wenn ich ganz schnell durch meine Songs scrolle seh ich das Alphabet. Kleine Frage: Hab keine Suchfunktion auf meinem gefunden. Ist die nur bei den ganz neuen integriert?
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
was willst du? nein, es gibt keine suche für g5 ipods. nur die neusten habens.

kann das jmd löschen?

da lobe ich mir foren mit einschränkungen...
 

KayHH

Gast
Moin Philipp007,

IMHO gehören die neuen iPods ja auch noch zur 5ten Generation. Hast Du schon mal im Menü „Musik“ ganz unten geschaut? Da müsste der Punkt „Suchen“ zu finden sein.


Gruss KayHH
 

iltis

Cox Orange
Registriert
01.02.06
Beiträge
99
Das ist doch beschiss!
Habe mir vor kurzem erst einem 60GB iPod gekauft und gerade ein Update gemacht.
Diese dämlichen Spiele kann ich jetzt auch kaufen und spielen! TOLL (so´n scheiß)
Aber die super wichtige Suchfunktion ist nicht mit im Update. Das ist wirklich schlecht.

Bitte Bitte Baut die Suchfunktion auch in meinen iPod ein......
(Wohl nicht der richtige Ort hier...)

Gruß
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Öhm wenn ich meinen iPod (5G) anstöpsel sagt der mir in der Übersicht, dass ich 1.1.2 hätte und der aktuell sei. Was nu?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Erst auf Sofwtware Aktualisieren im Apple-Menü (ist der kleine Apfel ganz links oben), dann iPod abstöpseln und dann wieder dran.
Und schon wird aktualiseiert!
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Äh nö tut sich nix...
Kanns daran liegen, dass ich es sofort so schnell es ging von der apple webseite geladen hab? :D

Also nicht über "Software aktualisieren". Ich finds unwahrscheinlich aber man weiß ja nie
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Aber die super wichtige Suchfunktion ist nicht mit im Update. Das ist wirklich schlecht.
Gruß

Wenn die Suchfunktion so "superwichtig" ist, warum hast du dir dann den iPod gekauft, wo du doch hättest wissen müssen, dass sie da nicht bei ist.

Nur weil Apple jetzt bei neueren iPods ein neues Feature hinzufügt heißt das noch lange nicht, dass sie dich bei deinem beschissen habe...


MD
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Vllt. bringen bald irgendwelche intelligente Leute einen Firmware-Crack
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Äh nö tut sich nix...
Kanns daran liegen, dass ich es sofort so schnell es ging von der apple webseite geladen hab? :D

Also nicht über "Software aktualisieren". Ich finds unwahrscheinlich aber man weiß ja nie

Bei mir wurd es auch nicht auf Anhieb angezeigt. Hab dann über die Software-Aktualisierung QuickTime 7.1.3 gezogen und nach dem Neustart wurd mir auch in iTunes angezeigt das der iPod aktualisiert werden kann.

Mal ne andere Frage: Kann es sein das durch das Update auch die Maximalgröße für Videos auf 640*480 geändert wurde? Hab gestern ein Musikvideo gekauft, welches auf dem iPod auch abspielbar ist. War das schon immer so, oder geht das jetzt nur nach dem Update? Dachte das wäre nur den neuen iPods vorbehalten, weil die einen besseren Chip haben oder so. Würd ja eigentlich nur Sinn machen das auf den "alten" 5Gs auch zu ermöglichen, sonst wären die neuen Musikvideos nicht damit kompatibel, genauso wie die Filme in den USA.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Äh nö tut sich nix...
Kanns daran liegen, dass ich es sofort so schnell es ging von der apple webseite geladen hab? :D

Also nicht über "Software aktualisieren". Ich finds unwahrscheinlich aber man weiß ja nie

Ich habs genauso gemacht, hab sogar beim Us Store iTunes gelasen!
NAch der Instalation habe ich ich noch über Software aktualisierung die neusten Update geladen wie z.B Quicktime.
Dann startete ich iTunes und sah das bei dem iPod immernoch die alte Software angezeigt wurde. Also nahm ich ihn kurz aus dem Dock und stellte ihn dann wieder rein damit er sich erneut verbinden konnte. Und siehe da auf einmal aktualisierte sich die Software von ganz alleine!