• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Update: 1.1.1 für 5G und nano

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
imac_g5_chritz schrieb:
und wie geht das go ipod ?
habs installiert, macht aber keinen wank !
lass es einfach, die lautstärke der ipods reicht vollkommen, wenn du dir nicht die ohren zerschiessen willst;) :p .
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
high-end-freak schrieb:
lass es einfach, die lautstärke der ipods reicht vollkommen, wenn du dir nicht die ohren zerschiessen willst;) :p .

Da geb ich Dir zwar vollkommen recht, aber praktisch ist es, wenn zB ein Film zu leise konvertiert wurde.

Gruß
D.
 

stgt.andre

Gast
Habe nen iPod Nano und wollte gestern das Update von v1.1 nach v1.1.1 drauf spielen. Der Updater ist währen dem Prozess abgestürzt. Jetzt erscheint im Nano-Display immer wenn ich ihn an die USB Schnittstelle hänge, dass ich ihn nicht trennen soll (stundenlang). Wenn ich den Updater 2006-03-23 starte, hängt er (der Updater) sich beim initialisieren auf, so dass ich ihn nicht neu bespielen kann. Im iTunes wird er seid gestern auch nicht mehr erkannt.
Was kann ich da noch tun?

Edit: Windows XP, SP2
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
high-end-freak schrieb:
lass es einfach, die lautstärke der ipods reicht vollkommen, wenn du dir nicht die ohren zerschiessen willst;) :p .

Tja das ist jetzt deine Meinung...
wenn du aber den iPod zu 98% an ner Anlage hängen hast bringt es schon was, und da werden die Ohren auch nicht kaputt...na ja meine sind eh schon hinüber!
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi,
eine Frage: Werden die anderen iPod-typs nicht mehr aktualisiert?
Flo