• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod und JBL On Stage II

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Hallo!
Hab seit heute JBL On Stage II Lautsprecher für meinen iPod 5G. Bin auch soweit sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit beschäftigt mich etwas:
Auch wenn Power beim On Stage aus ist, wird der iPod geladen. Das Display ist logischerweise dunkel, es zeigt aber "Geladen" und das Batteriesymbol an - alles bei ausgeschaltetem iPod.

Ich vermute mal, genau so ist es auch wenn der iPod im Dock stehen würde?

Ist dies für den Akku irgendwie schädlich, wenn ich ihn mehrere Tage nicht benutze er aber trotzdem Strom bekommt? Bzw. könnte es beim Display Probleme verursachen, dass die ganze Zeit dieses Batteriesymbol angezeigt wird?