1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und JBL On Stage II

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HerrLehmann, 05.11.06.

  1. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Hallo!
    Hab seit heute JBL On Stage II Lautsprecher für meinen iPod 5G. Bin auch soweit sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit beschäftigt mich etwas:
    Auch wenn Power beim On Stage aus ist, wird der iPod geladen. Das Display ist logischerweise dunkel, es zeigt aber "Geladen" und das Batteriesymbol an - alles bei ausgeschaltetem iPod.

    Ich vermute mal, genau so ist es auch wenn der iPod im Dock stehen würde?

    Ist dies für den Akku irgendwie schädlich, wenn ich ihn mehrere Tage nicht benutze er aber trotzdem Strom bekommt? Bzw. könnte es beim Display Probleme verursachen, dass die ganze Zeit dieses Batteriesymbol angezeigt wird?
     
  2. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    genau das hab ich mich auch gefragt :(
     

Diese Seite empfehlen