1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und .dmg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dekular, 24.01.07.

  1. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    mein iPod sitzt meistens im Dock neben meinem Mac und schläft vor sich hin bis ich ihn manuell in iTunes aktualisiere - danach schläft er normalerweise weiter bis ich ihn wecke. :p

    Seit gestern schaltet sich mein iPod 5G aber ein, sobald ich eine .dmg Datei runterlade und mounte. Dabei schaltet er sich nicht mehr aus und zeigt den nervtötenden "Bitte nicht trennen." Schriftzug. Wie kann man diese Fehlfunktion deaktivieren/lösen, etc.?

    Danke
    dekular
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    du hast die option aktiviert dass dein iPod auch als festplatte genutzt werden kann, oder? ;)
    iPoe
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Selbstverständlich nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen