• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod und .dmg

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Hallo,

mein iPod sitzt meistens im Dock neben meinem Mac und schläft vor sich hin bis ich ihn manuell in iTunes aktualisiere - danach schläft er normalerweise weiter bis ich ihn wecke. :p

Seit gestern schaltet sich mein iPod 5G aber ein, sobald ich eine .dmg Datei runterlade und mounte. Dabei schaltet er sich nicht mehr aus und zeigt den nervtötenden "Bitte nicht trennen." Schriftzug. Wie kann man diese Fehlfunktion deaktivieren/lösen, etc.?

Danke
dekular
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
du hast die option aktiviert dass dein iPod auch als festplatte genutzt werden kann, oder? ;)
iPoe