1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod überspringt Songs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von green_socks, 07.04.08.

  1. Ich hab ein nervtötendes Problem mit meinem ipod nano (2. Generation, 8GB)

    Auf dem Gerät sind ca. 900 Songs gespeichert und, wenn ich eines meiner "älteren" Lieder anhören will (sowohl von einer Wiedergabeliste, als auch von einem Album), springt er einfach durch alle Songs (in der Wiedergabeliste oder in dem Album), ohne sie zu spielen. Bis er dann irgendwann bei einem bestimmten Lied angekommen ist, das IHM gefällt (sind immer ganz bestimmte und auch immer die selben, meist neu draufgeladene). Wenn ich in meinem Album bin, das nur alte Songs enthält, geht er einfach immer wieder alle durch.

    Hab ihn auch schon "ge-resettet" (Menü und Wählen lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint), hat aber nichts genützt.

    Es kann eigentlich nicht an den Songs liegen, weil sie weder komische Formate haben, noch sind sie illegal gedownloaded.

    Bin etwas am Verzweifeln....
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

    lg
    ines
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde den iPod mal nicht nur resetten sondern gleich "wiederherstellen". Kannst du von iTunes aus machen:

    [​IMG]
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    bei itunes liedern kann es auch sein, dass wenn du die lieder auf einem anderem
    ipod hast, dass sie nicht mehr genommen werden. oder wenn du die songs oder
    alben einfach auf andere computer copierst. dazu muss du die platten vom
    originalem rechner nochmal ziehen. dann müssts gehen.
     

Diese Seite empfehlen