ipod überspringt Songs

  • Ersteller green_socks
  • Erstellt am

green_socks

Gast
Ich hab ein nervtötendes Problem mit meinem ipod nano (2. Generation, 8GB)

Auf dem Gerät sind ca. 900 Songs gespeichert und, wenn ich eines meiner "älteren" Lieder anhören will (sowohl von einer Wiedergabeliste, als auch von einem Album), springt er einfach durch alle Songs (in der Wiedergabeliste oder in dem Album), ohne sie zu spielen. Bis er dann irgendwann bei einem bestimmten Lied angekommen ist, das IHM gefällt (sind immer ganz bestimmte und auch immer die selben, meist neu draufgeladene). Wenn ich in meinem Album bin, das nur alte Songs enthält, geht er einfach immer wieder alle durch.

Hab ihn auch schon "ge-resettet" (Menü und Wählen lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint), hat aber nichts genützt.

Es kann eigentlich nicht an den Songs liegen, weil sie weder komische Formate haben, noch sind sie illegal gedownloaded.

Bin etwas am Verzweifeln....
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

lg
ines
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde den iPod mal nicht nur resetten sondern gleich "wiederherstellen". Kannst du von iTunes aus machen:

2008-04-07_1948.png
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ich würde den iPod mal nicht nur resetten sondern gleich "wiederherstellen". Kannst du von iTunes aus machen:

2008-04-07_1948.png

bei itunes liedern kann es auch sein, dass wenn du die lieder auf einem anderem
ipod hast, dass sie nicht mehr genommen werden. oder wenn du die songs oder
alben einfach auf andere computer copierst. dazu muss du die platten vom
originalem rechner nochmal ziehen. dann müssts gehen.