• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod über Frontrow

  • Ersteller Apple Juice
  • Erstellt am

Apple Juice

Gast
Besteht eigentlich eine Möglichkeit sämtliche Musik, die auf meinem iPod abgespeichert ist auch über FrontRow zu bedienen? Also, Interpreten auswählen, etc...?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
irgendwie hab ich mir die frage jetzt auch mal gestellt... wie siehts denn eig aus? hat ja da jmd infos plugins iwie iwas oder geht das generell nicht?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich verstehe die Frage nicht. Die Musik auf dem iPod ist doch auch in deiner iTunes Lib. Wenn Du also FR aufmachst und in Musik reingehst, siehst Du dort deine Musik (dieselbe, die auch aufm iPod ist)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Besteht eigentlich eine Möglichkeit sämtliche Musik, die auf meinem iPod abgespeichert ist auch über FrontRow zu bedienen? Also, Interpreten auswählen, etc...?
frontrow ist doch wie ipod!:p
sobald du frontrow aufmachst und auf itunes gehst,kommen doch die ganzen sparten wie interpreten oder alben usw...,oder irre ich mich?o_O