1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod über Frontrow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apple Juice, 10.11.06.

  1. Besteht eigentlich eine Möglichkeit sämtliche Musik, die auf meinem iPod abgespeichert ist auch über FrontRow zu bedienen? Also, Interpreten auswählen, etc...?
     
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    irgendwie hab ich mir die frage jetzt auch mal gestellt... wie siehts denn eig aus? hat ja da jmd infos plugins iwie iwas oder geht das generell nicht?
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich verstehe die Frage nicht. Die Musik auf dem iPod ist doch auch in deiner iTunes Lib. Wenn Du also FR aufmachst und in Musik reingehst, siehst Du dort deine Musik (dieselbe, die auch aufm iPod ist)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    frontrow ist doch wie ipod!:p
    sobald du frontrow aufmachst und auf itunes gehst,kommen doch die ganzen sparten wie interpreten oder alben usw...,oder irre ich mich?o_O
     

Diese Seite empfehlen