• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod U2 bricht während der Sync ab

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Hallo!

Habe einen iPod U2 Special Edition 30GB und wollte ein paar Videos draufkopieren.
Bei der Hälfte bricht iTunes dann ab mit dem Fehler -69. iPod und iTunes sind auf dem neuesten Stand und den iPod habe ich schon ein paar mal wiederhergestellt und neu gestartet.

Wenn man den iPod dann auswirft befindet sich keine Musik oder sonstiges am iPod. Unter iTunes oder im Finder kann ich die Musik aber finden..

Ich bin total ratlos und nur am wiederherstellen...:eek::mad:

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haben die Videos das richtige Format?

Sonst klicke mal auf sie und gehe auf "erweitert" und erstelle eine iPod-Version.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ja haben sie, er bricht aber auch ab wenn ich nur musik kopiere...o_O
anderer Usb Port und solche Tipps, habe ich schon erfolglos ausprobiert
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
an einem (Windows) Pc habe ich es gerade probiert, doch auch dort funktioniert es nicht...
Es müsste also am iPod liegen..
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
jetzt habe ich ihn wieder an das Book angeschloßen und iTunes will ihn wieder wiederherstellen.. so geht das die ganze Zeit..:(
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
so ich hab die Lösung gefunden.
Trotz mehrmaligen formatieren hat der Virenscanner unter Windows unglaubliche 34 Viren und 2 Trojaner gefunden..:) Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!:)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ok ich verbessere mich, es ist wieder alles sch****.

Fehler -69 und -46. Er kann den iPod nicht synchronisieren. Unbekannter Fehler.
Toll und jetzt? 'Wieder herstellen habe ich schon gemacht.:-x