1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod U2 bricht während der Sync ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heykonsti, 18.09.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hallo!

    Habe einen iPod U2 Special Edition 30GB und wollte ein paar Videos draufkopieren.
    Bei der Hälfte bricht iTunes dann ab mit dem Fehler -69. iPod und iTunes sind auf dem neuesten Stand und den iPod habe ich schon ein paar mal wiederhergestellt und neu gestartet.

    Wenn man den iPod dann auswirft befindet sich keine Musik oder sonstiges am iPod. Unter iTunes oder im Finder kann ich die Musik aber finden..

    Ich bin total ratlos und nur am wiederherstellen...:eek::mad:

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Haben die Videos das richtige Format?

    Sonst klicke mal auf sie und gehe auf "erweitert" und erstelle eine iPod-Version.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ja haben sie, er bricht aber auch ab wenn ich nur musik kopiere...o_O
    anderer Usb Port und solche Tipps, habe ich schon erfolglos ausprobiert
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    an einem (Windows) Pc habe ich es gerade probiert, doch auch dort funktioniert es nicht...
    Es müsste also am iPod liegen..
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    jetzt habe ich ihn wieder an das Book angeschloßen und iTunes will ihn wieder wiederherstellen.. so geht das die ganze Zeit..:(
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    so ich hab die Lösung gefunden.
    Trotz mehrmaligen formatieren hat der Virenscanner unter Windows unglaubliche 34 Viren und 2 Trojaner gefunden..:) Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!:)
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ok ich verbessere mich, es ist wieder alles sch****.

    Fehler -69 und -46. Er kann den iPod nicht synchronisieren. Unbekannter Fehler.
    Toll und jetzt? 'Wieder herstellen habe ich schon gemacht.:-x
     

Diese Seite empfehlen