• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
iPhone unlocked?

Jetzt kommts auf Preis/Leitungs-V. an (würde ich sagen)

PS: Ich auch (Touch, WLAN ;))

iPhone ab werk unlocked, 8GB 3G 429 Euro Sofort Kaufen, leichte gebrauchsspuren :D:D

Mit meinem jetzigen Handy geh ich auch überall ins I-Net, Fängt in dier Schule an und hört direkt neben meinem Laptop auf. Deshalb fällt meine Wahl auf iTouch oder iPhone :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das heißt du hast einen guten Tarif fürs iPhone auch passend?

Tja, überleg wie viel Speicher du brauchst und ob es dir das Geld Wert ist!

Ich würds nicht tun, aber nur wegen dem Speicher. Bei nem 16GB sofort!
LG
PS: Dürft ihr das in der Schule?
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Das heißt du hast einen guten Tarif fürs iPhone auch passend?

Tja, überleg wie viel Speicher du brauchst und ob es dir das Geld Wert ist!

Ich würds nicht tun, aber nur wegen dem Speicher. Bei nem 16GB sofort!
LG
PS: Dürft ihr das in der Schule?

Bin bei Medion Mobile und kann nur gutes berichten: Internet ist vergleichsweise sehr günstig und der Empfang ist gut! Nen 16 GB Gibts auch,aber nur zum normalen Bieten.

Nöö,im Unterricht nich,aber ich bin Schulsprecher und hab somit nen Schlüssel für den sogenannten "SMV Raum" indem nie ein Lehrer ist. Und da sind nur meine Kumpels und ich drinn,also surfen wir da immer im Internet ;)

Grüße

Bratapfl