• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod-Touch zeigt "kein Wi-Fi" in den Einstellungen!

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Hallo zusammen,

mein iPod-Touch 16GB hat wohl irgendwie den Geist aufgegeben... :-[
Gestern abend war ich noch per WLAN auf YouTube und bei einem Video ist der iPod dann plötzlich eingefroren... Reset über beide Knöpfe hat aber noch funktioniert, danach ist er auch wieder gestartet.
Eben hab ich gemerkt, dass ich hier in der Firma kein WLAN empfange, also das Symbol oben links erscheint gar nicht. Also bin ich in die Einstellungen... was muss ich sehen?

Wi-Fi -> "Kein Wi-Fi"

Der Eintrag ist auch komplett ausgegraut, d.h. man kann nix umstellen.
Habe jetzt mehrmals einen Reset durchgeführt. Keine Besserung.

1.1.4 mit Software-Upgrade...

Jemand ne Idee?
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Reset (Aus-An) oder Firmware wiederhergestellt (über iTunes)?


MfG Xardas
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Reset + FW wiederhergestellt über iTunes
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
So, war gestern noch im Apple-Store... die haben sich das angeschaut und gemeint, dass hier ein Hardware-Defekt vorliegt. Die schicken den Touch nun ein und nächste Woche bekomme ich einen neuen... :)