1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Touch zeigt "kein Wi-Fi" in den Einstellungen!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dpetri, 07.03.08.

  1. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Hallo zusammen,

    mein iPod-Touch 16GB hat wohl irgendwie den Geist aufgegeben... :-[
    Gestern abend war ich noch per WLAN auf YouTube und bei einem Video ist der iPod dann plötzlich eingefroren... Reset über beide Knöpfe hat aber noch funktioniert, danach ist er auch wieder gestartet.
    Eben hab ich gemerkt, dass ich hier in der Firma kein WLAN empfange, also das Symbol oben links erscheint gar nicht. Also bin ich in die Einstellungen... was muss ich sehen?

    Wi-Fi -> "Kein Wi-Fi"

    Der Eintrag ist auch komplett ausgegraut, d.h. man kann nix umstellen.
    Habe jetzt mehrmals einen Reset durchgeführt. Keine Besserung.

    1.1.4 mit Software-Upgrade...

    Jemand ne Idee?
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Reset (Aus-An) oder Firmware wiederhergestellt (über iTunes)?


    MfG Xardas
     
  3. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Reset + FW wiederhergestellt über iTunes
     
  4. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    So, war gestern noch im Apple-Store... die haben sich das angeschaut und gemeint, dass hier ein Hardware-Defekt vorliegt. Die schicken den Touch nun ein und nächste Woche bekomme ich einen neuen... :)
     

Diese Seite empfehlen