1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch wlan ohne router

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von scirus, 10.03.09.

  1. scirus

    scirus Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    Hi, ich bin neu hier und erst seit gut 2wochen stolzer besitzer eines ipod touch 8GB... Hab schon zig anleitungen gelesen aber komme nicht weiter. Zuhause konnte ich ohne probleme meinen ipod über den wlan-router verbinden allerdings verzweifel ich jetzt das gleiche beim laptop meiner freundin zu versuchen...ich weiß das ich hierzu eine ad-hoc vernbindung erstellen muss und meine ipod findet das wlan vom laptop auch aber ich kann nicht verbinden..was muss ich den bei ip eintragen die ip vom netzwerk (internet) oder die wlan ip ? kann mir bitte jmd helfen bin anfänger:-[


    danke vielmals im vorraus
     
  2. scirus

    scirus Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    kann mir das echt keiner mal fix erkären hab schon soviel gelesen aber komme nicht weiter
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    du meinst wie du erstelst ein netzwerk mit dem laptop wo der iPod sich mit verbinden soll oder was?
    oder möchtest du auf den Root des iPod's zugreifen mit dem Laptop?
     
  4. scirus

    scirus Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    kein router im spiel..der ipod soll über wlan auf den lAPTOP ZUGREIFEN SO DAS ER DA SINTERNET NUTZEN KANN
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Kein Grund zu schreien. Richte das Ad-Hoc am Rechner ein und verbinde dich mit dem iPod. Die IP sollte automatisch vergeben werden von deinem Laptop, da brauchst du nichts einzustellen.

    Achso, Mac oder Windows?
     
  6. scirus

    scirus Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    sorry war nicht mit absicht... ähm nutze windows vista

    ja das ad-hoc ist eingerichtet und der iod sieht auch das wlan aber es wird weder eine ip vergeben noch sonstirgendwas ich weiß halt nicht was ich eintragen muss beim ipod das ich mich einloggen kann ich komm nicht ins netzwerk rein ( also das diese 3 balken oben links im ipod erscheinen)

    HELP
     
  7. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    das ist das was schwerer, wieso willst du überhaupt über den Laptop ins internet und nicht normal über wlan? ist der Laptop mit Kabel verbunden?
     
  8. scirus

    scirus Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    jop ist er hier gibts nur kabel
     
  9. scirus

    scirus Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    13
    *push* ^^
     

Diese Seite empfehlen