1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch Wasserschäden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von LuMac, 06.04.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zussamen,
    ich bin vor ein paar tagen zussammen mit meinem iPod Touch unfreiwillig baden gegangen. Ich hab natürlich sofort nach ihm getaucht, hab ihn rausgeholt (aus dem Wasser), nicht angeschaltet, das wasser rausgeschüttelt, und rausgesogen. einen Tag auf der Heizung liegen lassen. Jetzt Oh wunder, funktioniert er wieder. Allerdings sind richtig hässliche Wasserflecken, zwischen den Bildschirmschichten. (Also auf dem ganzen Bidschirm hat man graue Flecken).
    Tja, wasserresistent ist der ipod dann doch nicht.
    Aber hat jemand vielleicht (bedauernswert) die gleiche Erfahrung gemacht, oder weiß jemand was man machen kann?

    Vielen Dank,
    grüße,
    LuMac
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    vielen dank.
    Mittlerweile tritt aber ein neues Problem, er lässt sich einfach nicht mehr aufladen.
    Hat jemand die gleichen probleme? oder kennt ihr irgendeine firma oder so, welche solche schäden repariert?
    Vielen Dank im Voraus.

    Lumac
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Wenn Du in der Forensuche "Wasserschaden" eingibst, wirst Du reichlich Anregungen und Hinweise finden.
     
  5. SlanWave

    SlanWave Stechapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    160
    Ich würde einfach mal versuchen bei Apple anzurufen und versuchen in auf Garantie austauschen zu :)lassen
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Betrug.
    Wenn man so ungeschickt ist und mit seinem iPod (der vom Hersteller nur zum Benutzen überwasser gedacht ist) baden geht, hat man eben Pech gehabt.
     
  7. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    ;)

    Nur leider bin ich nicht schuld daran dass mein iPod mein Badebegleiter wurde, sondern ein Freund der Wohl dachte ich spring gerne bei fast Minustemperaturen ins Wasser. :mad:
     
  8. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Weiß jemand ob man solche Schäden auch an der Genius Bar in nem Apple Store reparieren lassen kann?
     
  9. mr_noname

    mr_noname Gala

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    48
    Wenn das wirklich dein Kumpel war, dann würde ich im mal anraten, dass der mir einen Neuen kauft. Oder ich wuerds ueber die Versicherung von dem laufen lassen.
    Warum solltest du dafuer haften, wenn sich jemand mit dir einen Scherz erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen