• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Wasserschäden

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zussamen,
ich bin vor ein paar tagen zussammen mit meinem iPod Touch unfreiwillig baden gegangen. Ich hab natürlich sofort nach ihm getaucht, hab ihn rausgeholt (aus dem Wasser), nicht angeschaltet, das wasser rausgeschüttelt, und rausgesogen. einen Tag auf der Heizung liegen lassen. Jetzt Oh wunder, funktioniert er wieder. Allerdings sind richtig hässliche Wasserflecken, zwischen den Bildschirmschichten. (Also auf dem ganzen Bidschirm hat man graue Flecken).
Tja, wasserresistent ist der ipod dann doch nicht.
Aber hat jemand vielleicht (bedauernswert) die gleiche Erfahrung gemacht, oder weiß jemand was man machen kann?

Vielen Dank,
grüße,
LuMac
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
vielen dank.
Mittlerweile tritt aber ein neues Problem, er lässt sich einfach nicht mehr aufladen.
Hat jemand die gleichen probleme? oder kennt ihr irgendeine firma oder so, welche solche schäden repariert?
Vielen Dank im Voraus.

Lumac
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Wenn Du in der Forensuche "Wasserschaden" eingibst, wirst Du reichlich Anregungen und Hinweise finden.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
vielen dank.
Mittlerweile tritt aber ein neues Problem, er lässt sich einfach nicht mehr aufladen.
Hat jemand die gleichen probleme? oder kennt ihr irgendeine firma oder so, welche solche schäden repariert?
Vielen Dank im Voraus.

Lumac

Ich würde einfach mal versuchen bei Apple anzurufen und versuchen in auf Garantie austauschen zu :)lassen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich würde einfach mal versuchen bei Apple anzurufen und versuchen in auf Garantie austauschen zu :)lassen

Betrug.
Wenn man so ungeschickt ist und mit seinem iPod (der vom Hersteller nur zum Benutzen überwasser gedacht ist) baden geht, hat man eben Pech gehabt.
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Betrug.
Wenn man so ungeschickt ist und mit seinem iPod (der vom Hersteller nur zum Benutzen überwasser gedacht ist) baden geht, hat man eben Pech gehabt.

;)

Nur leider bin ich nicht schuld daran dass mein iPod mein Badebegleiter wurde, sondern ein Freund der Wohl dachte ich spring gerne bei fast Minustemperaturen ins Wasser. :mad:
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Weiß jemand ob man solche Schäden auch an der Genius Bar in nem Apple Store reparieren lassen kann?
 

mr_noname

Gloster
Registriert
18.02.09
Beiträge
65
Wenn das wirklich dein Kumpel war, dann würde ich im mal anraten, dass der mir einen Neuen kauft. Oder ich wuerds ueber die Versicherung von dem laufen lassen.
Warum solltest du dafuer haften, wenn sich jemand mit dir einen Scherz erlaubt.