1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch und die ToDos in iCal | mal wieder

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von VersatileMind, 01.01.08.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich weiss ich weiss, es gab schon diverse Fragen ...

    Ich wollte nur gern mal wissen ob es auf dem Gebiet des "ich synchronisiere meine ToDos in Richtung iCal" schon Neuigkeiten gibt. Google sagte mir, dass es geht / dass es nicht geht / dass es gehen wird / dass es nicht gehen wird .... [​IMG]. Also äußerst widersprüchliches.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr. Danke.
     
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich deute das betretene Schweigen mal als "nein, es geht noch nicht".
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Zu Recht :).
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    schade, schade. Das hält auch mich immer noch vom Touch-Kauf ab.
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Vor allem: ein E61i + Nokia SyncPlugIn + Mac schafft es, die Aufgaben in den iCal zu setzen.
    Dass es Apple nicht macht ist klar (geht dann beim iPhone jawohl auch nicht?). Aber ein findiger Entwickler hätte sich dem doch ruhig schon einmal annehmen können. [​IMG]
     
  6. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    So, um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen hänge ich mal eine Frage hinten dran.

    Ich nutze iCal dahingehend intensiv, dass ich verschiedene Kalender farbig eingestellt habe. Eben eine Farbe für dies, eine für das usw.

    Jetzt kann man über den Sync aber nur eine einzige Kalenderkategorie synchronisieren. Gibts da eine Möglichkeit, dass man das beim Eingeben der Kalenderdaten im Touch schon angibt?
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, leider nicht.
     
  8. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Mist. Ok, danke Dir.
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Guten Tag zusammen!

    Verstehe ich es richtig, dass auch mit dem gestrigen Update die Kalenderfunktion (editieren im Touch) immer noch nicht verfügbar ist?
    Oder ist jetzt im Vergleich zum iPhone wirklich alles gleich, bis auf Telefon und Kamera?

    Sorry, falls ich irgendwelche Beiträge diesbezüglich übersehen habe.

    Gruß
    Nettuser
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Öhm.. das gibt's doch schon seit dem letzten Update, dachte ich?!
     

Diese Seite empfehlen