• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch und die ToDos in iCal | mal wieder

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich weiss ich weiss, es gab schon diverse Fragen ...

Ich wollte nur gern mal wissen ob es auf dem Gebiet des "ich synchronisiere meine ToDos in Richtung iCal" schon Neuigkeiten gibt. Google sagte mir, dass es geht / dass es nicht geht / dass es gehen wird / dass es nicht gehen wird ....
oO.gif
. Also äußerst widersprüchliches.

Vielleicht weiss ja jemand von euch mehr. Danke.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich deute das betretene Schweigen mal als "nein, es geht noch nicht".
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
schade, schade. Das hält auch mich immer noch vom Touch-Kauf ab.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
schade, schade. Das hält auch mich immer noch vom Touch-Kauf ab.

Vor allem: ein E61i + Nokia SyncPlugIn + Mac schafft es, die Aufgaben in den iCal zu setzen.
Dass es Apple nicht macht ist klar (geht dann beim iPhone jawohl auch nicht?). Aber ein findiger Entwickler hätte sich dem doch ruhig schon einmal annehmen können.
kls.gif
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
So, um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen hänge ich mal eine Frage hinten dran.

Ich nutze iCal dahingehend intensiv, dass ich verschiedene Kalender farbig eingestellt habe. Eben eine Farbe für dies, eine für das usw.

Jetzt kann man über den Sync aber nur eine einzige Kalenderkategorie synchronisieren. Gibts da eine Möglichkeit, dass man das beim Eingeben der Kalenderdaten im Touch schon angibt?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Tag zusammen!

Verstehe ich es richtig, dass auch mit dem gestrigen Update die Kalenderfunktion (editieren im Touch) immer noch nicht verfügbar ist?
Oder ist jetzt im Vergleich zum iPhone wirklich alles gleich, bis auf Telefon und Kamera?

Sorry, falls ich irgendwelche Beiträge diesbezüglich übersehen habe.

Gruß
Nettuser