1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch und blaupunkt navi

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von cake11, 05.04.08.

  1. cake11

    cake11 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,
    ich möchte meinen ipod touch per harman kardon drive+play an mein blaupunkt freestyler anschliessen. frage: hab bei dem elektronik- kaufhaus mit dem grossen "c" einen aux-in
    adapter gefunden, jedoch die pin belegung für den aux anschluss ( c3 blau) macht mich etwas stutzig.
    gibt es für die blaupunkt`s unterschiedliche adapter?
    wer weis rat, oder hat einen tip für mich. danke an alle im voraus.
    ( original blaupunkt ipod adapter habe ich bereits eingebaut,der aber mit meinem neuen ipod touch
    nicht funktioniert sondern nur mit meinem ipod 3.g

    gruß cake11

    blaupunkt travelpilot e "freestyler"
    ipod toch 32 gb
    harman kardon drive+play
     
  2. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Ich habe gerade auf der Website von Blaupunkt entnommen, dass der Freestyler einen Wechsler-Eingang hat! Also mit nem Wechsler-Eingang kannst du dir (so wie ich es gemacht habe) selber ein Kabel löten (Chinch zu Wechsler L und R). Damit kannst du dann deinen iPod als CD-Wechsler emulieren!

    Ich hoffe, die Info hat dir genützt!
     
  3. INEOI

    INEOI Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    1
    iPod Touch mit Blaupunkt Freestyler

    Hi,
    hab genau das gleiche Problem. Hab mir auch schon was gebastelt (Chinch auf Wechsler L/R) allerdings hab ich das Problem das ich das Radio gar nicht auf Wechsler umstellen kann, ich denke das Radio erkennt den iPod nicht als Wechsler.
    Die Frage ist wie kann ich das emulieren????? Reicht es wenn ich auf Data-In beim ISO-Stecker Plus schalte?????
    Ich hab zwar noch die Möglichkeit das Drive & Play über den FM-Transmiter anzuschließen allerdings hab ich da einen enormen Qualitätsverlust beim Klang :(

    Über nen Tip oder Ratschlag würd ich mich riesig freuen!
     
  4. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hallo, würde mich gerne der Fragestellung anschließen und die Frage mal wieder aufgreifen.

    Habe ein ähnliches Problem...
    Mein VDO Dayton Radio (CD 471 X) hat einen C3-Anschluss für einen CD-Wechsler. Ich habe mir hierfür einen Adapter-Kabel (auf 3,5mm Klinke) gekauft. Leider erkennt der das nicht (ich kann nicht auf CD-Changer umschalten).
    Hat jemand eine Idee was ich da ändern muss?

    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen