• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch übers MacBook Wlan surfen?

flo2209

Roter Delicious
Registriert
24.03.06
Beiträge
92
Für Leopard ist es auf folgender Seite gut beschrieben - unten auf der Seite bei den FAQs nach

"Wie kann ich meinen iPod® Touch / mein iPhone™ auch direkt - also ohne separate Basisstation - mit dem internen WLAN meines Mac® verbinden? - ODER: - Wie richte ich meinen Mac® als WLAN-Basisstation ein?"

suchen. Hier der Link:

http://www.iospirit.com/index.php?m...objcode=html-141&sid=7034835G5f09839e073b3fc7


Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob es inzwischen unter Leopard funktioniert. Bisher gabs da nämlich ungeklärte Hindernisse.
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Hey, danke. Klappt aber leider bei mir nicht, da ich nicht ins Netz komme... und um dieses Ajax zu nutzen, muss ich erstmal ins Netz mit dem iPod und dann kann ich erst auf den Mac zugreifen.