1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch stopt Musik beim browsen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iKaScH, 05.11.07.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hellou

    Wenn ich mit meinem Touch Musik Höre und nebenbei mit Safari Browser stoppt der Touch Einfach die Musik. Konkret ist es mir aufgefallen als ich mit Doppeltab einen txt vergrösern wollte und einmal als ich einen Tab gewechselt habe. Sieht für mich aus wie ein Bug oder habt Ihr das bis jetzt noch nicht? Oder gibts da irgendeine Lösung?

    Und noch eine kurzsfrage: was ist die aktuelle firmware für den Touch? Im mom hab ich die 1.1.1

    Greetz
    kasch
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ja, 1.1.1 ist aktuell und ja, der bug ist wohl bekannt, vielleicht gibts ja in 1.1.2 dann ne lösung dafür..
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Das ging aber Ratz Fatz!


    alles kla danke!
     
  4. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    welche KW hastn du?
     
  5. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    KW?..
    sorry what?
     
  6. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    naja in welcher kalenderwoche deiner produziert wurde. 38, 39, 40 oder 41 zsw.

    steht in der seriennummer hinten auf der rückseite unten. manchen produktionsreihen haben diverse fehler.
     
  7. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hm sieht nach 39 aus.
     
  8. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    das heißt mit aktueller firmware kann man nicht gleichzeitig musik hören und surfen ?

    nochwas anderes:

    mit dem touch sollte man doch auch wireless musik zur airport express streamen können, ODER ??

    thx
     
  9. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ja doch du kannst gleichzietig surfen und musk hören. läuft eigentlich auch immer ganz gut nur es kann mal passieren das er einfach aufhört musik abzuspielen...dann mus man entweder zu musik wecheslen und wieder starten un dann wieder in safari (safari bleibt solang auf der seite) oder du machst einen doppel klick auf den home button dann kommt ein kleines menü mit dem du die musik starten kannst.

    Und streamen is nich. vielleicht geht da was mit third party apps aber ich weiss ja nich...bezweifel das noch ein bissl..
     
  10. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    und warum geht das streamen nicht ?
    ist ja mies - da ist doch auch itunes drauf..

    man man.. nix halbes und nix ganzes.. dachte wenn ich schon im bett wireless surfe, kann ich auch wireless musik über meine anlage hören..

    dann würde sich airport express erst recht lohnen..
    8 oder 16 GB ... schwere entscheidung.. ein Hunni mehr ob sich das lohnt..?!
     
  11. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    naja ich hab keine airport und mich störts auch nich das ich nix streamen kann. ich hau mich ins bett mit dem touch ins web und mit Front Row oder einfach mit der Remote den Mini steuern und alles läuft einwandfrei.
    Das die Music ab un an abschmiert wird sicherlich auch bald behoben und für mich persönlich reichen die 8Gb mehr als aus. also ich hab den kleineren und ich kann sagen es is nach meinem Mac das betse was ich mir seit langem gekauft hab!!
     
  12. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    geschmeidig.. die Displayqualität ist 1a.. Was nervt ist, das das Video nur im Querformat auf einer Seite angezeigt wird.. nichts mit rumkippen und Video was entsprechend gedreht wird..
     
  14. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    naja aber das ist ok
    man guckt ja eigentlich eh nur im querformat
     

Diese Seite empfehlen