iPod Touch stopt Musik beim browsen

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
hellou

Wenn ich mit meinem Touch Musik Höre und nebenbei mit Safari Browser stoppt der Touch Einfach die Musik. Konkret ist es mir aufgefallen als ich mit Doppeltab einen txt vergrösern wollte und einmal als ich einen Tab gewechselt habe. Sieht für mich aus wie ein Bug oder habt Ihr das bis jetzt noch nicht? Oder gibts da irgendeine Lösung?

Und noch eine kurzsfrage: was ist die aktuelle firmware für den Touch? Im mom hab ich die 1.1.1

Greetz
kasch
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ja, 1.1.1 ist aktuell und ja, der bug ist wohl bekannt, vielleicht gibts ja in 1.1.2 dann ne lösung dafür..
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
hellou

Wenn ich mit meinem Touch Musik Höre und nebenbei mit Safari Browser stoppt der Touch Einfach die Musik. Konkret ist es mir aufgefallen als ich mit Doppeltab einen txt vergrösern wollte und einmal als ich einen Tab gewechselt habe. Sieht für mich aus wie ein Bug oder habt Ihr das bis jetzt noch nicht? Oder gibts da irgendeine Lösung?

Und noch eine kurzsfrage: was ist die aktuelle firmware für den Touch? Im mom hab ich die 1.1.1

Greetz
kasch

welche KW hastn du?
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
naja in welcher kalenderwoche deiner produziert wurde. 38, 39, 40 oder 41 zsw.

steht in der seriennummer hinten auf der rückseite unten. manchen produktionsreihen haben diverse fehler.
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
das heißt mit aktueller firmware kann man nicht gleichzeitig musik hören und surfen ?

nochwas anderes:

mit dem touch sollte man doch auch wireless musik zur airport express streamen können, ODER ??

thx
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
das heißt mit aktueller firmware kann man nicht gleichzeitig musik hören und surfen ?

nochwas anderes:

mit dem touch sollte man doch auch wireless musik zur airport express streamen können, ODER ??

thx

Ja doch du kannst gleichzietig surfen und musk hören. läuft eigentlich auch immer ganz gut nur es kann mal passieren das er einfach aufhört musik abzuspielen...dann mus man entweder zu musik wecheslen und wieder starten un dann wieder in safari (safari bleibt solang auf der seite) oder du machst einen doppel klick auf den home button dann kommt ein kleines menü mit dem du die musik starten kannst.

Und streamen is nich. vielleicht geht da was mit third party apps aber ich weiss ja nich...bezweifel das noch ein bissl..
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
und warum geht das streamen nicht ?
ist ja mies - da ist doch auch itunes drauf..

man man.. nix halbes und nix ganzes.. dachte wenn ich schon im bett wireless surfe, kann ich auch wireless musik über meine anlage hören..

dann würde sich airport express erst recht lohnen..
8 oder 16 GB ... schwere entscheidung.. ein Hunni mehr ob sich das lohnt..?!
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
naja ich hab keine airport und mich störts auch nich das ich nix streamen kann. ich hau mich ins bett mit dem touch ins web und mit Front Row oder einfach mit der Remote den Mini steuern und alles läuft einwandfrei.
Das die Music ab un an abschmiert wird sicherlich auch bald behoben und für mich persönlich reichen die 8Gb mehr als aus. also ich hab den kleineren und ich kann sagen es is nach meinem Mac das betse was ich mir seit langem gekauft hab!!
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
und mit Front Row oder einfach mit der Remote den Mini steuern und alles läuft einwandfrei.
quote]


ja das ist klar... aber wenn ich bett surfe habe ich mein macbook ja aus .. sonst könnte ich das auch per remote machen^^

wäre nur super gewesen, wenn ich je nach Laune, noch mal schnell das ein oder andere liedchen zur anlage streamen könnte..

naja.. war wohl nix..

denke auch das 8 Gb reichen sollten.. wie ist denn das filme schauen ?? :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
denke auch das 8 Gb reichen sollten.. wie ist denn das filme schauen ?? :)

geschmeidig.. die Displayqualität ist 1a.. Was nervt ist, das das Video nur im Querformat auf einer Seite angezeigt wird.. nichts mit rumkippen und Video was entsprechend gedreht wird..
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
naja aber das ist ok
man guckt ja eigentlich eh nur im querformat