1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch: Songs manuell (ohne iTunes) löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Kunhardt, 11.10.07.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Kann ich unterwegs (ohne Anschluss an einen Mac und iTunes) Songs vom ipod touch löschen, um Speicherplatz zu gewinnen?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Nein, das geht nicht.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ebensowenig wie das Verändern von statischen Playlists auf dem iPod, von den OnTheFly abgesehen, oder? Das finde ich deutlich tragischer als das mit dem Löschen, das brauch ich nicht aufm iPod.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Man kann bereits erstellte Playlists ( egal ob on the go oder nicht ) nicht mehr ändern.
     
  5. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Es gibt doch diverse iPod Touch Programme... Vielleicht ist da auch eins zum erweitern der iTunes-Funktionen dabei.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also aus OnTheGo-Listen kann ich bei meinem 5G Titel wieder löschen. Geht das beim Touch nicht? Oder meintest du nur die Reihenfolge mit "ändern"?
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Ich spreche über den Touch. Playlists können nur von iTunes verändert werden.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was ich sehr schade finde. Gerade auf dem Touch könnte man doch sehr schön Titel draggen und so deren Position in der Liste verändern.
     
  9. cgclip

    cgclip Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    146
    Noch eine Anmerkung:
    Videos kann man direkt auf dem iPod Touch löschen. Vielleicht hilft das ja, falls Du überhaupt welche drauf hast.
     
    #9 cgclip, 12.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.07
  10. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hab ich auch schon gemerkt, aber die, die ich gelöscht hab bekomm ich nemme drauf ^^
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Bei iTunes bei den Filmen den Haken wieder setzen. Der wird durch das Löschen entfernt.
     
  12. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    das ist ja witzig, auf die bin ich noch gar nicht gekommen ^^

    dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen