• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch: Songs manuell (ohne iTunes) löschen?

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Kann ich unterwegs (ohne Anschluss an einen Mac und iTunes) Songs vom ipod touch löschen, um Speicherplatz zu gewinnen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Man kann bereits erstellte Playlists ( egal ob on the go oder nicht ) nicht mehr ändern.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Es gibt doch diverse iPod Touch Programme... Vielleicht ist da auch eins zum erweitern der iTunes-Funktionen dabei.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man kann bereits erstellte Playlists ( egal ob on the go oder nicht ) nicht mehr ändern.
Also aus OnTheGo-Listen kann ich bei meinem 5G Titel wieder löschen. Geht das beim Touch nicht? Oder meintest du nur die Reihenfolge mit "ändern"?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich spreche über den Touch. Playlists können nur von iTunes verändert werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was ich sehr schade finde. Gerade auf dem Touch könnte man doch sehr schön Titel draggen und so deren Position in der Liste verändern.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Noch eine Anmerkung:
Videos kann man direkt auf dem iPod Touch löschen. Vielleicht hilft das ja, falls Du überhaupt welche drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hab ich auch schon gemerkt, aber die, die ich gelöscht hab bekomm ich nemme drauf ^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bei iTunes bei den Filmen den Haken wieder setzen. Der wird durch das Löschen entfernt.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
das ist ja witzig, auf die bin ich noch gar nicht gekommen ^^

dankeschön!