• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch so viel Geld wert ?

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich hab ein nokia 5310, gibt es für ca. 160 eur branding-frei bei amazon - und das geht bestimmt noch billiger.

ist ein prima handy, schlank, gute haptik und verarbeitung, die S40 software läuft schnell, ist stylish und eine 2gb-karte kostet auch nichts mehr (oder war die sogar dabei ?)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
@123Hegers: Ein Touch kann nicht telefonieren.
Stell dir vor du müsstest den Notarzt rufen und hast nur den Touch dabei? Tja, Pech.

Stell dir vor du müsstest einen Notarzt rufen und dein Handy ist vom Musik hören und daddeln leer...
das ist das größte Problem bei den "all-in-one" lösungen.
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
Habs übrigens selbst nicht getestet, aber es gibt für Symbian S60 3rd Edition Geräte eine Software, die sie zu einem Wifi Hotspot machen. D.h. wenn man sich z.B. irgendwann später ein solches S60 UMTS-Gerät zulegt mit einem nicht verkrüppeltem Vertrag wie bei dem iPhone, sondern einer bezahlbaren UMTS Flatrate, müsste man auch unterwegs mit dem iPod Touch ins Netz gehen können, indem man sich einfach mit dem Wifi Hotspot connected, der von dem Handy zur Verfügung gestellt wird.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich würd auch das walkmanhandy nehmen. Geh am besten mal in nen Saturn oder MeMa und nimm da ein paar Musikhandys in die Hand und guck wie Du mit der Steuerung zurecht kommst. Viele sind gar nicht zu bedienen bzw. nur wenn man nen Fingerkrampf riskiert.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen

Also ich würd ihm euch zu nem Walkman-Handy raten, wenn er gleichzeitig einen mp3-Player und ein neues Handy haben will, ABER: Dann kann er sich den iTs teilweise schon vergessen, ausser er kauft sich dann nur die DRM-freien Musikstücke.

Nur so nebenbei: Ich hab mir vor wenigen Tagen den iPod Touch (1. Generation) geholt und ich find das Ding einfach genial :D


Gruss
Smooky
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich schieß den Vogel jetzt ma ab: Ich hab ein iPhone und schlepp unterwegs zum Musikhören immer noch den Touch mit, weil der so toll ist *g*
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ich schieß den Vogel jetzt ma ab: Ich hab ein iPhone und schlepp unterwegs zum Musikhören immer noch den Touch mit, weil der so toll ist *g*

klingt in meinen Ohren sehr sinnvoll :-D ;)

würde dir aber auch zum iPod touch raten. Ist echt ein super Gerät.
Außerdem kannst du wenn du in eine Disco oder ähnliches gehst den iPod locker zuhause lassen und brauchst keine Angst haben das er dir geklaut wird.. Das "alte gammel" Handy reicht zum Telen etc. ja allemal.

Mfg Malcolm
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
in meinen augen is das ganze mim iphone und touch nur ne spielerei :p ich hatte da iphone 2g und es war sicherlich am anfang für mich auch das geilste das ich bis dato hatte...

aber mitlerweile kann ich nur sagen, das ich mein e71 liebe und auch zum musikhören geil finde. das perfekte handy ist in meinen augen aber das n96... ist aber dem entsprechend auch teuer. aber das hat alles was man braucht. auch bei musik nur genial.

lg
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ja klar meine ich das ernst... schau mal in meine Signatur.
Ich hatte den iPod touch schon vor meinem iPhone... und ich höre damit einfach lieber Musik...
Außerdem fühlt er sich anders an ;)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ja klar meine ich das ernst... schau mal in meine Signatur.
Ich hatte den iPod touch schon vor meinem iPhone... und ich höre damit einfach lieber Musik...
Außerdem fühlt er sich anders an ;)

Achso, sorry ich hab deinen Post falsch verstanden:eek:, ich dachte du schleppst immer beides gleichzeitig mit dir rum :p
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also manchmal mache ich das auch :innocent:
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja ich wollte eigentlich nur damit sagen, das für mich das iPhone das beste Handy ist, aber ich trotzdem den iPod touch nutze um Musik hören... weil es ist einfach ein Top Gerät ist und warum sollte ich den in der Ecke liegen lassen?! *g*

Ich fand die Handys vor meinem iPhone super umständlich zu bedienen ... besonders in Hinsicht auf die Bedienung des Musikplayers...

Ich würde mir einfach an deiner Stelle(@ Threadstarter) ein kleines günstiges Handy holen, was wirklich nur fürs simsen und telefonieren ist... und dann mit dem Touch glücklich werden^^
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Ich würde auch eher für nen ITouch stimmen, weil nen Walkman handy hat meistens so nen dummen anschluss und keine Klinke
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich habe so ein Nokia E71i, was schon sehr viel kann.

Wie zufrieden bist du mit dem E71, abgesehen von den Multimedia-Funktionen?

ad Touch: Hat der auch ein Adressbuch bzw. wirklich alle Funktionen des iPhone, außer eben die Telefon/SMS-Funktionen?

LG
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Wie zufrieden bist du mit dem E71, abgesehen von den Multimedia-Funktionen?

ad Touch: Hat der auch ein Adressbuch bzw. wirklich alle Funktionen des iPhone, außer eben die Telefon/SMS-Funktionen?

LG

seit wann gibt es ein e71i ? ich antworte mal für den kolegen. da ich das e71 ebenfalls besitze.

es ist für mich das mit abstand geilste handy ever, allerdings ist es ätzend das es nur einen 2,5inch anschluss hat. und man nicht per usb das handy aufladen kann (geht bei keinem s60 handy)

ja der touch hat alles gleich wie das iphone, außer deine erwähnten dinge. und gps besitz er nicht, oder?