1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Prince Edition

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Danchr, 15.04.09.

  1. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Hey, angeblich soll Apple eine limited Edition des iPod touch rausbringen.

    Pate soll Prince sein, der iPod selber in lila mit eingraviertem Logo auf der Rückseite.

    Der Preis soll bei 2.100 Dollar liegen.

    Mehr Infos auf http://www.chip.de/news/Apple-iPod-touch-in-limitierter-Prince-Edition_36132474.html

    Finde ich ganz schön happig für eine Special Edition. Und besonders hübsch ist er auch nicht.
     
  2. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Die Chip-Redaktion schrieb schon so einigen Schrott.
    Wer bezahlt den 2.100 Dollar in der Wirtschaftskrise für einen iPod touch ?!

    Edit: Website zum iPod. Wer will, kann sich das "Schnäppchen" ja holen.
     
    #2 CamDam, 15.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.09
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Wat n Gag!
    Wer bezahlt überhaupt soviel Geld, von Krise mal ganz abgesehen.
    Naja, der kleine Prince vielleicht :p.
     
  4. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    So ein Schei**
    Wer zahlt den 2100 Dollar für nen ipod in dem häslichen (meine Meinung) lila, und eine blöde Gravur, die dir jeder juwelier unter 25 Euro machen kann. Von den Songsund Videos mal abgesehen.

    Ich würs ja verstehen, wenn man den ipod touch als so ne art "product red" rausbringen würde und da ein bisschen aufschlag beim Preis macht und das daraus erworbene Geld dann einer Stiftung zugute kommen lässt.

    Aber das hier .................:mad:
     
  5. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    da frägt man sich schon immer wieder was sich leute bei so aktionen denken .....obwohl ich mir fast sicher bin es gibt genug verückte auf der welt die des ding kaufen
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    NIcht durchdrehen - nur ein Forum. Alles virtuell.
     
  7. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Inwiefern betrifft die Wirtschaftskrise eigentlich meine Vorposter? Nur aufgrund einer Rezession heißt es noch lange nicht: "Zurück in die Höhlen".
     
  8. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Es geht bei dem "Opus" ja nicht nur um den iPod. Es geht um das Gesamtkunstwerk: Bilder (Fotos, beiliegend), Video, Musik. Es um die Experience.

    Also: erstmal lesen und gucken, sich informieren um was es überhaupt geht - dann über den Preis meckern,. Denn bei dem genannten (Preis) handelt es sich um den Gesamtpreis für eine limited Edition.

    iGreetz vom toaster
     
  9. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Eben, so eine Gravur könnte man sich auch locker bei einem Juwelier machen lassen. Wäre bestimmt nicht so teuer.
     
  10. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ich wette, dass sich alleine in New York 500 melden.. und die haben zur Sicherheit ja auch eine sehr geringe Anzahl davon =D
     
  11. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Wer zahlt ohne Wirtschaftskrise 2100$ für solch einen Schrott :)
     
  12. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Naja umso weniger Leute das Teil besitzen, umso mehr Leute geben dafür Kohle aus.

    Grüße
     
  13. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja für mich als Sammler echt eine schicke Version, allerdings zum Aufstellen ist er mir dann zu Teuer;)
     
  14. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ich glaub die Hauptsache is das du dann einer von 950 bist. Du bist einer von 950 Menschen in der ganzen Welt die diesen iPod haben. Du bist soooo cool....

    Dinge die ich mir nicht kaufen werde

    Gruß
    DerSchauspieler
     

Diese Seite empfehlen