• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Prince Edition

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Die Chip-Redaktion schrieb schon so einigen Schrott.
Wer bezahlt den 2.100 Dollar in der Wirtschaftskrise für einen iPod touch ?!

Edit: Website zum iPod. Wer will, kann sich das "Schnäppchen" ja holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wat n Gag!
Wer bezahlt überhaupt soviel Geld, von Krise mal ganz abgesehen.
Naja, der kleine Prince vielleicht :p.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
So ein Schei**
Wer zahlt den 2100 Dollar für nen ipod in dem häslichen (meine Meinung) lila, und eine blöde Gravur, die dir jeder juwelier unter 25 Euro machen kann. Von den Songsund Videos mal abgesehen.

Ich würs ja verstehen, wenn man den ipod touch als so ne art "product red" rausbringen würde und da ein bisschen aufschlag beim Preis macht und das daraus erworbene Geld dann einer Stiftung zugute kommen lässt.

Aber das hier .................:mad:
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
da frägt man sich schon immer wieder was sich leute bei so aktionen denken .....obwohl ich mir fast sicher bin es gibt genug verückte auf der welt die des ding kaufen
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
NIcht durchdrehen - nur ein Forum. Alles virtuell.
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Inwiefern betrifft die Wirtschaftskrise eigentlich meine Vorposter? Nur aufgrund einer Rezession heißt es noch lange nicht: "Zurück in die Höhlen".
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Es geht bei dem "Opus" ja nicht nur um den iPod. Es geht um das Gesamtkunstwerk: Bilder (Fotos, beiliegend), Video, Musik. Es um die Experience.

Also: erstmal lesen und gucken, sich informieren um was es überhaupt geht - dann über den Preis meckern,. Denn bei dem genannten (Preis) handelt es sich um den Gesamtpreis für eine limited Edition.

iGreetz vom toaster
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Eben, so eine Gravur könnte man sich auch locker bei einem Juwelier machen lassen. Wäre bestimmt nicht so teuer.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich wette, dass sich alleine in New York 500 melden.. und die haben zur Sicherheit ja auch eine sehr geringe Anzahl davon =D
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Naja umso weniger Leute das Teil besitzen, umso mehr Leute geben dafür Kohle aus.

Grüße
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja für mich als Sammler echt eine schicke Version, allerdings zum Aufstellen ist er mir dann zu Teuer;)
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ich glaub die Hauptsache is das du dann einer von 950 bist. Du bist einer von 950 Menschen in der ganzen Welt die diesen iPod haben. Du bist soooo cool....

Dinge die ich mir nicht kaufen werde

Gruß
DerSchauspieler