• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ja..die 16gb's sind heute verschickt ich hab am 25. bestellt und bei mir steht das

05 Okt 2007 22:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Okt 2007 15:40 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 11:23 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.

ich hoffe das ich ihn am dienstag bekomme..
sind die 8gb früher verschickt worden?

lg tomtom
 

Fragfreak

Gast
So nachdem ich heute bei TNT angerufen habe, und die mir dort nichts sagen konnten, habe ich Apple angerufen.
Die Dame meinte nach langem suchen, das der Touch in Holland ist und da noch auf den Nano wartet oder anders rum.
Seit heute Abend kann ich zum erstmal das Tracking verfolgen, allerdings steht bei mir nichts von China sondern nur von Holland hier meine ersten beiden Einträge im Tracking.
Abholdatum ist heute, versandt wurde das ganze laut Apple aber schon am 29.
Was meint ihr ist der tatsächlich in Holland (beide) wie lange hat es bei euch von da aus gedauert?

Datum UhrzeitOrtStatus05 Okt 2007 15:37 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 05 Okt 2007 15:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also bei mir war Arnheim Nachts gegen Zwei und geliefert wurde er heut Vormittag gegen Elf.

Deiner ist also nicht mehr fern :)
 

stirlitz

Gast
ja..die 16gb's sind heute verschickt ich hab am 25. bestellt und bei mir steht das

05 Okt 2007 22:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Okt 2007 15:40 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 11:23 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.

ich hoffe das ich ihn am dienstag bekomme..
sind die 8gb früher verschickt worden?

lg tomtom


meiner wurde 2 Min vor deinem weitergeleitet :)

05 Okt 2007 22:46 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
hallo. jetzt hab ich den touch schon ein paar stunden und ich will euch nur ein sagen: der ist hammer! das beste an dem touch ist nicht der eigentlich ipod zum musikhören, sondern safari. wer denkt, dass man damit nicht sonderlich schnell surfen kann, der irrt sich. es geht ratz fatz und mit dem "doppel-tap" zum heranzoomen von spalten kann man ohne weiteres super texte lesen. ich bereue es nicht mir den bestellt zu haben. auch wenn das lange warten extrem genervt hat. ende gut alles gut. tolles gerät. der beste ipod, der je gebaut wurde.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hallo. jetzt hab ich den touch schon ein paar stunden und ich will euch nur ein sagen: der ist hammer! das beste an dem touch ist nicht der eigentlich ipod zum musikhören, sondern safari. wer denkt, dass man damit nicht sonderlich schnell surfen kann, der irrt sich. es geht ratz fatz und mit dem "doppel-tap" zum heranzoomen von spalten kann man ohne weiteres super texte lesen. ich bereue es nicht mir den bestellt zu haben. auch wenn das lange warten extrem genervt hat. ende gut alles gut. tolles gerät. der beste ipod, der je gebaut wurde.

jetzt mach uns das warten nicht soo schwer...lol
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
jetzt mach uns das warten nicht soo schwer...lol

das warten lohnt sich.

aber ganz ehrlich, so aufgeregt war ich gar nicht als ich die packen geöffnet habe. wenn man sich im netz vorher auspackvideos angesehen hat, dann wusste man ja was einen erwarten;).
 

Fragfreak

Gast
ah cool, wie war das liefer TNT die Pods doch Samstags aus? Da war doch irgendwas?
 

stirlitz

Gast
wir sitzen im selben boot..äh flieger...hehe
wann erwartest du deinen?
tomtom


in der mail und im Bestellstatus steht bis zum 11, wird aber sicherlich vorher kommen...Wir müssen nur Daumen drücken, dass unser Flieger heute abgehoben ist, sonst verlieren wir das WE :p

Das nächste tracking müsste ja kommen wenn die Sendung im alten Europa angekommen ist...
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ich glaube er ist schon in der luft...immer positiv denken...=)
ich hab auch 11.10.im bestellstatus stehen
aber in der bestätigunsmail ist am oder vor 10.10 gestanden...
tja...
ja ich hoffe morgen in der früh steht das er in europa ist...=)
 

bubbagump

Golden Delicious
Registriert
12.04.07
Beiträge
11
jetzt sind alle ärgernisse vergessen:): er ist da und synchronisiert grade. bis jetzt kann ich nur sagen: geiles teil:)

allen nen wunderschönen tag:)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So. Meiner ist nun in Berlin und sollte heute oder am Montag kommen.
Weiß jemand wo man rausbekommen könnte, wo das Versandlager von TNT ist? Google hat nichts ordentliches ausgespuckt und bei TNT findet man ja garnichts. :(
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
So. Meiner ist nun in Berlin und sollte heute oder am Montag kommen.
Weiß jemand wo man rausbekommen könnte, wo das Versandlager von TNT ist? Google hat nichts ordentliches ausgespuckt und bei TNT findet man ja garnichts. :(

Du gehst auf der Website von TNT auf Über TNT->Unternehmensprofil->Wegbeschreibung und suchst dir dort das richtige Depot aus.
Weiß jemand ob man sein Packet dort auch selbst abholen kann. Weil Sammstags nichts verschickt wird.
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Jeeeeeeaaaaaahhhhhhh jetzt hab ich ihn endlich! Nach einer Odyssee mit dem TNT Menschen der die Adresse meiner Firma nicht finden wollte, sonst hätte ich ihn schon gestern bekommen!!

Ist jetzt erstmal kräftig am syncen :-D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Jeeeeeeaaaaaahhhhhhh jetzt hab ich ihn endlich! Nach einer Odyssee mit dem TNT Menschen der die Adresse meiner Firma nicht finden wollte, sonst hätte ich ihn schon gestern bekommen!!

Ist jetzt erstmal kräftig am syncen :-D

das syncen dauert immer einbisschen. viel spass mit deinem touch.
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Jeeeeeeaaaaaahhhhhhh jetzt hab ich ihn endlich! Nach einer Odyssee mit dem TNT Menschen der die Adresse meiner Firma nicht finden wollte, sonst hätte ich ihn schon gestern bekommen!!

Ist jetzt erstmal kräftig am syncen :-D

Wurde deiner am Sammstag ausgeliefert? Mir hat der Herr am Telefon erzählt, das Sammstags nicht geliefert wird und abholen konnte ich meinen auch nicht mehr weil keiner mehr da war :(