• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
heute kommt meiner ganz sicher nicht mehr.
ich hoffe morgen oder montag. aber wenn die so weitermachen kommt er wirklich erst am donnerstag.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Juhu: Mein iPod Touch wurde heute versand! :)
Kann ich irgentwo die Sendung nachverfolgen?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Meiner befindet sich gerade in der Zustellung von TNT München zu mir =)
er muss gleich kommen. der nächste beitrag wird von meinem Touch geschrieben :)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich freu' mich so... :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,1 KB · Aufrufe: 78

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Bis wann Liefert TNT den aus?
Meiner Befindet sich schon seit 07:40 in dem Depot in meiner Nahe und würde immer noch nicht zu mir Zugestellt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
TNT liefert um 8:00, 9:00, 10:00, 11:00 und 12:00
In wenigen Fällen später.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
war bei meinem gestern auch so. der kam wahrscheinlich zu spät bei tnt an. Dein iPod kommt morgen! :(
aber meiner müsste gleich kommen =)
 

stirlitz

Gast
Ich freu' mich so... :-D

meiner wurde heute ebenfalls verschickt, unsere pods sind wohl im gleichen Flieger :)

Du kannst im Apple menu wo du deine Bestellung siehst jetzt die Rechnung einsehen und da müsste auch die serien nummer drauf sein, das sagt dir in welcher Woche der gefertigt ist, müsste wie bei mir 39 sein..

Wenn du auf Lieferung nachverfolgen clickst bekommst du den apple status zu sehen, dort steht auch die Reference Nummer, welche du auf der TNT Website zum Tracken benutzen kannst...
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
war bei meinem gestern auch so. der kam wahrscheinlich zu spät bei tnt an. Dein iPod kommt morgen! :(
aber meiner müsste gleich kommen =)
Ich habe gerade bei TNT angerufen der Mann am Telefon meinte das mein Packet noch nicht in Nürnberg eingetroffen ist und das er erst Montag oder Dienstag ankommt. Bei mir im Tracking steht aber:
05 Okt 2007 07:40 Nuernberg Import Erhalten
Heißt das nicht das er in Nürnberg angekommen ist?
Ich hab auch nachgefragt ob Sie auch Sammstag verschicken, mir hat er geantwortet das am Sammstags nicht Versendet wird.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ist das ein widget oder so?

meiner wurde heute um 15:40 aus suzhou weitergeleitet..bedeutet das, dass er jetzt im flieger is??
und sind das die zeiten von suzhou oder wien?

lg tomtom

Ja, ist ein Widget, durch welches du viele verschiedene Lieferzeiten abfragen kannst. (nicht nur Apple, auch Amazon, DHL,...)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
zum theme synchronisieren? bei mir impoertiert der automatisch auch die titel die makiert sind auch als ich *markieren* angeklickt hab. es werden immer alle videos importiert :(
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich weiß sorry. aber mein iPod Touch ist gerade gekommen =) und ich wundere mich beim synchronisieren !
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
mein paket ist gekommen
juhu
ist echt geil viel besser wie erwartet. und ich war übringens auch einer der gleich nach der kynoty bestellt hat.
ich möchte gerne wissen nach welchem system die von apple versenden.
mfg feitzi
 

stirlitz

Gast
16gb pods, die heute verschickt wurden müssten jetzt trackbar sein und befinden sich in Suzhou