• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
mich kotzt da sgerade voll an.
nichts scheint zu gehen.

der apple store ist off und das tnt tracking versagt total. der bestimmungsort ist auch falsch, der wurd enicht geändert. ich hoffe ds er heute oder donnerstag ankommt. bis zum offiziellen 11.oktober kann ich nicht warten.

schon merkwürdig. apple schreibt in meiner versandbestätigung was vom 8. oktober, obwohl beim lieferstatus auf der apple seite immer noch der 11. oktober steht.

 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
jaaaa

apple sagt bei mir online 5.oktober
auf der bestätigung 8.
und tnt 11.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich wollte meinen gerade bestellen: "We'll be back soon." Wie ich das hasse ...
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
in meiner e-mail steht, dass er vor oder am 5. Oktober kommt und im Apple.de Status steht dass er heute kommt. Beit TNT steht gar nichts wann er kommen soll. :(
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
ej ich raste aus ... gestern sagt man mir, dass er heute kommt ... und heute sagt man, dass der aus unerklärlichen gründen nich in köln angekommen sei und erst am donnerstag zu mir kommt o.0
 

bubbagump

Golden Delicious
Registriert
12.04.07
Beiträge
11
also ich habe meinen am 6.september mit gravur bestellt. am 29. wurde er versendet und als lieferdatum wurde erst der 5.oktober angegeben, was dann auf den 2.oktober geändert wurde. heute rufe ich bei tnt an und die sagen mir das mit dem feiertag in china und, dass er jetzt erst nächste woche dienstag, also am 9.oktober kommt. son scheiß
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Bei mir steht jetzt : "Vorraussichtliche Lieferzeit : 16.-22- Oktober"
Ich kann 's nicht mehr aushalten...
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
bei mir ham sie auch gesagt, dass er am donnerstag kommt... ich kapier gar nichts mehr. Meiner ist angeblich auch noch nicht in München angekommen :(
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
richtig... diese steuerung muss man einfach in den händen halten =)
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Liefertermin: 11.Oktober -->TNT sagt aber, dass es (die Göttlichkeit) auch früher geliefert werden kann...ich denke, dass es nächste Woche soweit ist :p *finger-danach-leck*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
niemals.
ich hatte schon das iPhone und an der steuerung gibt es nichts auszusetzten.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
kann mich meinem vorredner nur anschließen... ein Freund von mir hat auch schon den Touch und die Steuerung ist fenomenal =)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich kann mir da momentan zurücklehnen. Warte zwar auch auf meinem touch habe aber schon meinen nano G3.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
so. ich melde mich erst wieder, wenn mein touch da ist. bis dann.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
man...wie heißt es so schön "relax,take it easy"...macht euch keine sorgen und jammert nicht so herum
irgentwann wird er schon kommen...ich hab meinen auch bestellt und meiner wird auch iwann kommen, iwann...
außerdem kann niemand genau sagen wann eure lieferung kommt da es immer zu verspätungen etc. kommen kann...vielleicht bekommt ihr euren touch auch erst wenn er schon längst bei jedem media markt zu kaufen ist...
naja
und wie es so oft in diesem forum steht: "vorfreude ist die schönste freude"
lg tomtom
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
tja ist meistens immer so...
ich kanns ja auch ned erwarten