• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ipod touch "prepared for shipment"

lgtr

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
15
Was genau hat die gute Frau gemeint? Meiner ist seit vorgestern auf "versendet". Um genauer zu sein ist er seit gestern 13:16 shipped from originating depot. Eine Versandbestätigung von Apple hab ich noch nicht, ist aber auch nichts besonderes.

Sie sagte das Paket würde morgen (also heute) bei mir eintreffen. Bisher ist es noch nicht gekommen und im Tracking hat sich seitdem auch nichts getan. Mal abwarten was sich heute noch ergibt...
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
genau dass hat sie zu mir auch gesagt, bisher kam auch noch nichts *leider*
mal schaun was sich ergibt. bei meinem Nano wurde das Paket auch erst Nachmittags um 16 uhr geliefert.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich habe heute erneut mit den lieben Leuten TNT gesprochen, da sich in meinem Ticker von den noch nichts geändert hat.
Und er meinte das das Packet kurz vor Ulm sei. D.h es wird baldbei mir sein.
In meinem Ticker von TNT steht immernoch das es in China IRgendwo ist ;)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
glaubst du wir bekommen unserern iPod heute noch? wohn ja in München... ist ja nicht so weit weg von ulm :)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
geil...mein tag ist ja dann gerettet ;)
*freu* ich schreib sobald er eingetroffen ist.
 

Fragfreak

Gast
naja, bei mir hat sich bei TNT immernoch nichts getan...konnte immernoch nicht gefunden werden. Denkt ihr da hilft ein Anruf bei TNT?
Oder ich hoffe einfach auch mal das er heute kommt.....Samstag versandbestätigung erhalten....
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal anrufen. Sonst kann man nur abwarten und immer schön weiter bei TNT nachschaun ;)
 

Fragfreak

Gast
wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal anrufen. Sonst kann man nur abwarten und immer schön weiter bei TNT nachschaun ;)
woher habt ihr eigentlich gewusst das das was mit TNT zu tun hat? Habt ihr ne Email oder so bekommen ? Ich hab nix von Seitens Apple über TNT erfahren...
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
doch bei Apple.de, wenn man auf Paket nachverfolgen geht und dann steht unten links bei den Referenznummern. Carrier: TNT
oder so ähnlich. kann grad nicht nachschaun. der Store ist down.
 

henaxen

Golden Delicious
Registriert
24.09.07
Beiträge
8
@ Fragfreak

Hey Fragfreak
Bei mir ists genau das selbe. Da steht bei mir bei Tracking Number:
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Hast du da jetz schon mal angerufen? Wäre interessant für mich;)
 

Fragfreak

Gast
Hey Fragfreak
Bei mir ists genau das selbe. Da steht bei mir bei Tracking Number:
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Hast du da jetz schon mal angerufen? Wäre interessant für mich;)
genau. Ne hab ich noch nicht, werd wohl auch erstmal abwarten. Vielleicht gitbs ja am Donnerstag was neues, wenn ihr Feiertag vorbei ist....
 

henaxen

Golden Delicious
Registriert
24.09.07
Beiträge
8
Ich hab da am 01 angerufen und die nette Frau meinte zu mir der Ipod touch ist im Lager in Holland und wartet darauf abgeholt zu werden also er steht da jetzt in der Warteschlange.
Ich denke mein Ipod wurde schon viiiel früher nach Holland versendet und mit den Kopfhrern die ich dazu bestellt hab zusammengepackt und erst jetzt wo der in der Warteschlange steht steht der auf versendet. Ich frag mich nur worauf die jetz noch warten:p
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Bei mir steht auf einmal Shipment Delayed ... aber er soll immer noch am 2. Oktober kommen. Das ist ja dann heute!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bei mir steht auf einmal Shipment Delayed ... aber er soll immer noch am 2. Oktober kommen. Das ist ja dann heute!

ganz ehrlich, auch wenn ich zuvor immer der gewesen bin, der hier diese "ich-bin-stink-sauer-auf-apple" attitüde hatte, nimms gelassen und achte einfach nicht mehr auf diese lieferstatusanzeige. da steht sowieso nur mist. lehne dich zurück, entspanne dich, surfe im netz, mach irgendwas, aber denke nicht darüber nach, wann der touch kommt. irgendwann hältst du ihn in deinen händen.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ok... aber hoffentlich heute noch, weil ich ab morgn nicht da bin für 3 tage :(
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
mich kotzt da sgerade voll an.
nichts scheint zu gehen.

der apple store ist off und das tnt tracking versagt total. der bestimmungsort ist auch falsch, der wurd enicht geändert. ich hoffe ds er heute oder donnerstag ankommt. bis zum offiziellen 11.oktober kann ich nicht warten.