• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich hoffe dass mein iPod morgn kommt und nicht wegn so einem Feiertag erst nächste Woche... kanns nicht mehr aushalten =)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Conow ist nur ein zwischenlagerteil von den, Als ich mein MacBook gekauft habe war das auch ein Ort in der Litse meines Trackings. Aber ein Anruf bei tnt sollte Klarheit verschaffen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
bist du dir sicher?
google maps, wikipedia als auch mein 2000€ brockhaus geben keine auskunft
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
so. ein gespräch mit TNT hat geholfen.
wird geändert.

allerdings meinte er, das die iPods tatsächlich erst nächste woche kommen :(
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich glaubs nicht. in china ist genau vom 1.10. - 3.10. ein nationalfeiertag. oh man!!!
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ich kapier des nicht... maverick.rk hat doch angerufen bei TNT und ihm wurde gesagt, dass der iPod morgn kommt aber allen anderen wurde gesagt, dass er erst nächste Woche kommen soll. :(
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
ich kapier des nicht... maverick.rk hat doch angerufen bei TNT und ihm wurde gesagt, dass der iPod morgn kommt aber allen anderen wurde gesagt, dass er erst nächste Woche kommen soll. :(
falsch! mir hat wurde acuh gesag er kommt morgen :)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
ok... dann hoffentlich kommt meiner auch morgn. Bei mir steht schon seit Freitag dass er bei TNT ist und am Dienstag kommen soll =)
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
eine frage hab ich nocht: Kann man auf dem iPod Touch Songtexte anschaun, wie auch bei den anderen iPods ?
wär echt gut, weil ich mir die mühe gemacht hab für ca. 2500 lieder die cover zu laden und die songtexte zu suchen :)
 

lgtr

Granny Smith
Registriert
27.09.07
Beiträge
15
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag, lese hier aber schon eine Weile mit. Habe mir ebenfalls nen Touch bestellt. Die nette Dame von TNT meinte eben das Paket würde morgen kommen.
Bestellt habe ich am 24.9. (Zahlung mit Kreditkarte), Versandbestätigung habe ich am 29.9. erhalten, heute morgen hat sich beim TNT-Tracking was getan ("Suzhou, Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet").
Es gibt als noch Hoffnung, es bleibt spannend... :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216

okay. dann denke ich mal schon, dass der bei dir morgen kommen kann.

Hallo zusammen,
mein erster Beitrag, lese hier aber schon eine Weile mit. Habe mir ebenfalls nen Touch bestellt. Die nette Dame von TNT meinte eben das Paket würde morgen kommen.
Bestellt habe ich am 24.9. (Zahlung mit Kreditkarte), Versandbestätigung habe ich am 29.9. erhalten, heute morgen hat sich beim TNT-Tracking was getan ("Suzhou, Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet").
Es gibt als noch Hoffnung, es bleibt spannend... :)

wieder mal so ein beispiel, dass welche, die später bestellt haben, früher eine versandbestätigung bekommen, als andere.
 

Fragfreak

Gast
toll, bei mir funzt das TNT immernoch nicht, nicht gefunden.
Samstag versandt worden, was mach ich nur falsch?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
die von apple sind echt lustig. so langsam ärgere ich mich nicht mehr, sondern amüsiere mich.

habe gerade eben die versandbestätigung bekommen. in der schreibt apple als als liefertag den 8. oktober.

seit ich den touch bestellt habe, habe ich mindestens 5 verschiedene liefertage bekommen. hehe.
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
@inglewood14

Welche Zahlungsart hast du denn gewählt? Bei Vorkasse reihst du dich vermutlich erst nach gebuchtem Zahlungseingang in die Schlange der Wartenden ein. D.h., daß das Bestelldatum in dem Fall keinerlei Rolle spielt.

Um das zu vermeiden, bleibt dir in Zkunft nur die Bestellung per Kreditkarte.
 

Fragfreak

Gast
die von apple sind echt lustig. so langsam ärgere ich mich nicht mehr, sondern amüsiere mich.

habe gerade eben die versandbestätigung bekommen. in der schreibt apple als als liefertag den 8. oktober.

seit ich den touch bestellt habe, habe ich mindestens 5 verschiedene liefertage bekommen. hehe.
den 8 hab ich auch, obwohl schon am Samstag versichickt...........
 

H$\Phi$

Erdapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
5
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag, lese hier aber schon eine Weile mit. Habe mir ebenfalls nen Touch bestellt. Die nette Dame von TNT meinte eben das Paket würde morgen kommen.
Bestellt habe ich am 24.9. (Zahlung mit Kreditkarte), Versandbestätigung habe ich am 29.9. erhalten, heute morgen hat sich beim TNT-Tracking was getan ("Suzhou, Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet").
Es gibt als noch Hoffnung, es bleibt spannend... :)

Was genau hat die gute Frau gemeint? Meiner ist seit vorgestern auf "versendet". Um genauer zu sein ist er seit gestern 13:16 shipped from originating depot. Eine Versandbestätigung von Apple hab ich noch nicht, ist aber auch nichts besonderes.