1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch passwort HILFEEE

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lagoda mac, 11.01.08.

1. lagoda mac

lagoda mac Freiherr von Berlepsch

hallo meine brüder

ich habe zu weihnahcten einen ipod touch gekriegt und ich hab ihn auch mit einem passwort geschützt dann habe ich noch ma ein bisschen rum gespielt und habe das passwort geändert und dann ging es auf einmal nicht mehr

ich habe aus anderen threads schon gehört dass man das mit einem mac lösen kann
    kann mir das einer erklären

biiiite

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Tach Schwesterle,

schliess den Touch an einen Computer an. Mehr nicht.

3. lagoda mac

hab ich gemacht bin grade drann weiss aber nicht was ich machen soll

4. Murcielago

Über iTunes wiederherstellen?

5. lagoda mac

na ja dann so ne kacke geht das nicht auch anders also so dass ich nicht meine musik und so verliere

6. Murcielago

Ach komm, ich kann die Leute nicht verstehen, die ihre Musik NUR auf dem iPod haben. Ich habe meine Musik auf iPod und Mac!

7. lagoda mac

ich auch aber es ist trotzdem nen bisschen schade da es zeit aufwendig ist und unpraktisch aber egal dann muss ich es wohl machen...

8. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

hae? warum sollte denn dan die musik verloren gehen? *nix versteh* aufm ipod villt, aber in paar min is die doch wieder drauf? oO

9. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

die antwort war doch wohl klar, das es nich anders gehen wird, als deinen ipod widerherzustellen.
    aber erst ma schön einen thread auf machen:p

10. serious123

serious123 Gast

hallo. Also isch hab nen ipod touch bekomen und hab mein passwort vergessen und so oft falsch eingegeben, dass ich keins mehr eingeben kann und nur noch dortsteht, dass ich ihn mit itunes verbinden muss. Dass funktioniert aber nicht. Wass muss man da tun?

11. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

da schleicht sich einem unvermittelt der verdacht eines diebstahls auf. da ich dir das aber nicht unterstellen möchte, einfach einstecken und wiederherstellen? das muss auch mit x-mal falschem pw noch gehen.

12. serious123

serious123 Gast

nein, geklaut hab ich den nicht..=) aber wie tut man den ipod wiederherstellen???

13. squiddy

squiddy Erdapfel

also mir is dummerweise GENAU das gleiche passiert, ich hab meinen ipod touch in amerika gekauf, und hab ihn da auch das letzte mal synchronisiert. dann bin ich hier zurück, hab mein passwort geändert und echt vergessen und hatte den totalblackout!!! argh........

und jetzt nimmt mein pc ihn nicht mehr an und ich müsste zurück nach amerika um den wieder zu entsperren...............................

14. jojololo

jojololo Erdapfel

selbes problem

also ich hab das selbe problem und denke muss deswegen keinen neuen thread aufmachen

bei mir ist es so ich hab mein passwort beim ipod touch vergessen und so oft versuch ihn einzugeben dass da jetz steht ipod ist deaktiviert mit itunes verbinden ich verbinde ihn und es kommt nur: der ipod ist mit enem passcode geschützt sie müssen den passcode am ipod eingeben dammit er verwendet werden kann! also wird er in itunes auch nicht angezeigt und ich kann ihn nicht wiederherstellen! und das mit home un on/off button gleichzeitig klappt auch nicht...und zu apple schiken will ich ihn erst recht nicht! vlt kann mir jemand helfen wär net!!

ps:neiin ich hab den ipod auch nicht geklaut!!!

15. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Zitat aus diesem Beitrag:

16. jojololo

jojololo Erdapfel

thx

cool danke scheint funktioniert zu haben

Diese Seite empfehlen