ipod touch passwort HILFEEE

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
hallo meine brüder

ich habe zu weihnahcten einen ipod touch gekriegt und ich hab ihn auch mit einem passwort geschützt dann habe ich noch ma ein bisschen rum gespielt und habe das passwort geändert und dann ging es auf einmal nicht mehr

ich habe aus anderen threads schon gehört dass man das mit einem mac lösen kann
kann mir das einer erklären

biiiite
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tach Schwesterle,

schliess den Touch an einen Computer an. Mehr nicht.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
hab ich gemacht bin grade drann weiss aber nicht was ich machen soll
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
na ja dann so ne kacke geht das nicht auch anders also so dass ich nicht meine musik und so verliere
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach komm, ich kann die Leute nicht verstehen, die ihre Musik NUR auf dem iPod haben. Ich habe meine Musik auf iPod und Mac!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich auch aber es ist trotzdem nen bisschen schade da es zeit aufwendig ist und unpraktisch aber egal dann muss ich es wohl machen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
hae? warum sollte denn dan die musik verloren gehen? *nix versteh* aufm ipod villt, aber in paar min is die doch wieder drauf? oO
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
die antwort war doch wohl klar, das es nich anders gehen wird, als deinen ipod widerherzustellen.
aber erst ma schön einen thread auf machen:p
 

serious123

Gast
hallo. Also isch hab nen ipod touch bekomen und hab mein passwort vergessen und so oft falsch eingegeben, dass ich keins mehr eingeben kann und nur noch dortsteht, dass ich ihn mit itunes verbinden muss. Dass funktioniert aber nicht. Wass muss man da tun?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
da schleicht sich einem unvermittelt der verdacht eines diebstahls auf. da ich dir das aber nicht unterstellen möchte, einfach einstecken und wiederherstellen? das muss auch mit x-mal falschem pw noch gehen.
 

serious123

Gast
nein, geklaut hab ich den nicht..=) aber wie tut man den ipod wiederherstellen???
 

squiddy

Erdapfel
Registriert
24.07.08
Beiträge
1
also mir is dummerweise GENAU das gleiche passiert, ich hab meinen ipod touch in amerika gekauf, und hab ihn da auch das letzte mal synchronisiert. dann bin ich hier zurück, hab mein passwort geändert und echt vergessen und hatte den totalblackout!!! argh........

und jetzt nimmt mein pc ihn nicht mehr an und ich müsste zurück nach amerika um den wieder zu entsperren...............................
 

jojololo

Erdapfel
Registriert
14.05.09
Beiträge
4
selbes problem

also ich hab das selbe problem und denke muss deswegen keinen neuen thread aufmachen

bei mir ist es so ich hab mein passwort beim ipod touch vergessen und so oft versuch ihn einzugeben dass da jetz steht ipod ist deaktiviert mit itunes verbinden ich verbinde ihn und es kommt nur: der ipod ist mit enem passcode geschützt sie müssen den passcode am ipod eingeben dammit er verwendet werden kann! also wird er in itunes auch nicht angezeigt und ich kann ihn nicht wiederherstellen! und das mit home un on/off button gleichzeitig klappt auch nicht...und zu apple schiken will ich ihn erst recht nicht! vlt kann mir jemand helfen wär net!!

ps:neiin ich hab den ipod auch nicht geklaut!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Zitat aus diesem Beitrag:

Lösung:
Der iPod ist hier total durcheinander. Man muss ihn in den sog. DFU-Modus bringen. Das geht so:
1. iPod an den Mac/PC anschliessen, und einen Hard Reset durchführen (Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, bis der iPod ausgeht).
2. Beim ausgeschalteten iPod nochmals die Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, und zwar für genau 10 s. Hinweis: Der iPod stellt während des ganzen Prozesses das Display nicht an.
3. Nach genau 10 s den Knopf "HOLD" (den oben am iPod) loslassen, den "HOME"-Button aber weiterhin gedrückt lassen!
4. iTunes starten. Falls zuerst eine Meldung kommt wie: "iTunes hat einen iPod entdeckt, kann ihn aber nicht wiederherstellen" o.ä., iTunes noch einmal starten. Dann sollte eine Meldung kommen wie: "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand entdeckt. Um den iPod weiterhin zu verwenden, müssen Sie ihn wiederherstellen". Dann kann man auf OK klicken, um den iPod wiederherzustellen. Alle Daten werden vom iPod gelöscht.