1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch & Notizen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von twinastir, 27.10.07.

  1. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Habe meinen touch erfolgreich mit jailbeak befreit. Funktioniert alles bestens. Leider synchronisiert iTunes die Notizen auf dem Mac nicht mit dem touch und umgekehrt. Kann man das ändern, oder geht das nicht?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das geht bisher noch nichtmal mit dem iPhone und Leopard.
     
  3. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Danke!
     
  4. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Waere aber super, wenn das noch kommt. :)

    Ich kann zB. Notizen vom E61i direkt in die iCal Notizen synchronisieren ...
    Wenn das irgendwann noch nachgeschoben werden wuerde ...

    Hach ... was ist das fuer ein schoenes Spielzeug ... :)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich bin sicher, dass das noch kommt. Es hatte ja jeder damit gerechnet, dass es direkt mit Leo gehen wird.. gibt bestimmt bald ein iTunes-Update mit dem es dann geht.
     
  6. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Ja, das ist sehr merkwürdig... Wenn Kontakte und Termine synchronisieren... Wieso dann Notizen nicht? Die scheinen irgendwie nicht ganz fertig geworden zu sein....
     
  7. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Notizen im Adressbuch

    Eine mögliche Lösung ist, Notizen im Adressbuch anzulegen wie in dem angefügten Beispiel. Diese Methodik habe ich bereits in der Vergangenheit bei anderen Geräten angewendet. Es sollte also so auch beim touch funktionieren.

    Servus
    iStefan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen