• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch & Notizen

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Habe meinen touch erfolgreich mit jailbeak befreit. Funktioniert alles bestens. Leider synchronisiert iTunes die Notizen auf dem Mac nicht mit dem touch und umgekehrt. Kann man das ändern, oder geht das nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das geht bisher noch nichtmal mit dem iPhone und Leopard.
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Waere aber super, wenn das noch kommt. :)

Ich kann zB. Notizen vom E61i direkt in die iCal Notizen synchronisieren ...
Wenn das irgendwann noch nachgeschoben werden wuerde ...

Hach ... was ist das fuer ein schoenes Spielzeug ... :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin sicher, dass das noch kommt. Es hatte ja jeder damit gerechnet, dass es direkt mit Leo gehen wird.. gibt bestimmt bald ein iTunes-Update mit dem es dann geht.
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Ja, das ist sehr merkwürdig... Wenn Kontakte und Termine synchronisieren... Wieso dann Notizen nicht? Die scheinen irgendwie nicht ganz fertig geworden zu sein....
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Notizen im Adressbuch

Eine mögliche Lösung ist, Notizen im Adressbuch anzulegen wie in dem angefügten Beispiel. Diese Methodik habe ich bereits in der Vergangenheit bei anderen Geräten angewendet. Es sollte also so auch beim touch funktionieren.

Servus
iStefan
 

Anhänge

  • notiz_im_adressbuch.jpg
    notiz_im_adressbuch.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 164