1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - Neuling mit ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von archer, 21.07.08.

  1. archer

    archer Idared

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,

    nachdem ich erst vor ein paar Wochen auf den Mac umgestiegen bin, hab ich mir den ersten iPod/MP3-Player meines Lebens gekauft, einen iPod Touch :-D
    Bin ganz begeistert, hab aber trotzdem ein paar (sicherlich) einfach3 Fragen an Euch.

    1. Display:

    Verwendet Ihr eine Displayfolie, bzw wie pflegt Ihr das Display?
    Es bleibt ja nicht aus, daß immer wieder Fingerabdrücke zurück bleiben.

    2. Tasche:

    Kann jemand eine gute Tasche für den Touch empfehlen ?
    Will das gute Stück ja nicht verkratzen :)

    Und zu guter Letzt:

    Für was ist das Teil gut, das im Lieferumfang dabei war.
    Vielleicht eine bescheuerte Frage aber ich kann echt nichts damit anfangen :(
    Siehe Foto:
     

    Anhänge:

    • ipod.jpg
      ipod.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      142
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Zur dritten Frage: Das ist ein Aufsatz für einen Dock, der es dir ermöglicht deinen iPod sozusagen auf zu stellen und ihn zu laden. Den Dock musst du dir aber kaufen (AppleStore..oder sonstwas). Ansonsten gibt es bei Gravis Hüllen für den iPod touch, soweit ich weiß.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  4. 20cent

    20cent Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich verwende keine Folie fürs Display, weil kleine Staub oder Dreckkörner darunter kommen können. Ich nehm einfach immer das Tuch zum Reinigen was schon dabei war.

    Als Tasche würde ich dir die "DLO HipCase Folio Leder-Tasche für Apple iPod touch schwarz"
    empfehlen. Sieht in der Realität besser aus als auf den Fotos von Amazon und der iPod passt perfekt rein.

    Das Teil von deinem Foto brauchst Du, wenn du ein iPod Dock hast, zum Reinstellen des iPod.

    Viel Spaß mit dem Touch :)

    20cent
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    [zu langsaaaaaaaaaaaaam]

    zu 1. Displayfolien sind eigentlich ganz gut, wohl aber bei der Qualität des Touchscreens aufm Touch nicht so sinnvoll (bzw der Glasplatte, whatever :) )

    2. Zerkratzen musste dir keine Sorgen machen (Vorderseite, die is echt sicher), und bei der Rückseite is es unvermeidbar. Da geht bisschen Dreck in die Tasche, und schon is es als ob du keine gekauft hättest, weil der iPod dann trotzdem zerkratzt.

    3. Das ist der Dock-Adapter für das Apple Universal Dock. Den "steckst" du drauf, dass der iPod sicher gehalten wird, obwohl es ein EInheitsdock für alle iPods ist...

    Grüsse

    [/zu langsaaaaaaaam]
     
  6. archer

    archer Idared

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    25
    Alles Klar.

    Das ging SUPER Schnell mit den Antworten.

    Ich danke euch allen!

    Gruß
    archer
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
  8. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Da versteckt man ja das ganze schöne iPod/iPhone - Design :(
    Sowas finde ich schöner (und ist auch rubuster, denke ich mal): http://www.arktis.de/Griffin-iClear-fuer-iPhone_detail_23581.html
     
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    so eine hatte ich, bevor ich die belkin hatte..
    ging immer kaputt, weil das display immer rausgebrochen war, sogar material fehler..
     

Diese Seite empfehlen