1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch: Neue Funktion entdeckt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von LoA, 09.12.07.

  1. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Ich war gerade am Musikhören, als ich plötzlich auf die Idee kam, meinen iPod in den aktiven Standby zu versetzen und dann einige Tastenkürzel auszuprobieren. Nun hoffe ich natürlich, dass meine Entdeckung auch wirklich neu ist: Wenn man im Standby ein Lied weiter springen möchte, braucht man blos den Homebutton zweimal hintereinander schnell zu drücken und ohne den iPod durch einen Slide zu unlocken erhält man Zugriff auf Play/Pause und Vor/Zurück. Die Miniplayerfunktion geht also auch im aktiven Standby.

    Schönen Abend, LoA

    PS: Tippe gerade auf dem iPod touch. ;)
     
  2. schwinki

    schwinki Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    94
    nix neues :)
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Das lesen der Dokumentation ist übrigens - wie zumeist - hilfreich. Allerdings, zugegeben weniger spannend ;). Für den ein oder anderen Verweigerer aber vielleicht tatsächlich neu :).
     
  4. Also ich wusste das noch nicht.

    Vielen Dank.
     
  5. Bjoern2500@

    Bjoern2500@ Braeburn

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    43
    Geil geht auch beim iPhone !!
     
  6. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Dann konnte ich ja doch noch einigen helfen. Freut mich sehr!:-D
     
  7. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Ich wette innerhalb der nächsten Woche kommt wieder einer und hat diese neue "Geheimfunktion" entdeckt ;) Die wurde jetzt schon 30000000 Millionen Mal gefunden.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    filme auf dem touch löschen

    geht zu euren filmen und bei dem film den
    ihr gelöscht haben wollt nach links sliden und auf löschen drücken :)
     
    LoA gefällt das.
  9. lu.kas

    lu.kas Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    14
    Erstaunlich, dass ich das noch nich gefunden hab. Und da denkt man, man kennt alles...

    Danke :)
     
  10. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Das is auch schon alt! *g*
    Man kann da übrigens auch nach rechts sliden, macht auch keinen Unterschied ;)
     
  11. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Wenn man fragen darf: Wie alt bist du?:p Nur ein kleiner Scherz. (Musst auch nicht antworten.)

    Ich sehe es eben immer so: Wenn alles schon alt für einen ist, wieso teilt man dann anderen nicht sein Wissen mit, obwohl es wirklich hilfreich wäre?! Deshalb sind wir hier doch in einer Community - nicht um zu sagen, dass alles schon "alt" ist.
     
  12. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Auch was "neues"... unter Einstellungen->Allgemein->Info sieht man, ob man den iPod z.B. in das Universal Dock gesteckt hat. Vermutlich wird hier angebautes Zubehör erkannt/gelistet, habe aber ansonsten keines.


    MfG Xardas
     
    LoA gefällt das.
  13. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    <off topic>

    Ich hab auch beim Click-Weel iPod eine tolle Funktion gefunden; iPod-Knopf und Menu drücken, wenn der iPod dann neu startet, Knopf und zurück-Taste drücken und du bist in einer Art Befehlszeilenprogramm

    is echt lustig, was man da so alles machen kann ;)
     
  14. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    22.

    Ehm, ja, wäre das hier zum ERSTEN mal geposted worden, hätte ich auch nichts gesagt, aber das ist jetzt bestimmt schon das fünfte Mal ;)
     

Diese Seite empfehlen