• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch: Neue Funktion entdeckt

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Ich war gerade am Musikhören, als ich plötzlich auf die Idee kam, meinen iPod in den aktiven Standby zu versetzen und dann einige Tastenkürzel auszuprobieren. Nun hoffe ich natürlich, dass meine Entdeckung auch wirklich neu ist: Wenn man im Standby ein Lied weiter springen möchte, braucht man blos den Homebutton zweimal hintereinander schnell zu drücken und ohne den iPod durch einen Slide zu unlocken erhält man Zugriff auf Play/Pause und Vor/Zurück. Die Miniplayerfunktion geht also auch im aktiven Standby.

Schönen Abend, LoA

PS: Tippe gerade auf dem iPod touch. ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Das lesen der Dokumentation ist übrigens - wie zumeist - hilfreich. Allerdings, zugegeben weniger spannend ;). Für den ein oder anderen Verweigerer aber vielleicht tatsächlich neu :).
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich wusste das noch nicht.

Vielen Dank.
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Dann konnte ich ja doch noch einigen helfen. Freut mich sehr!:-D
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich wette innerhalb der nächsten Woche kommt wieder einer und hat diese neue "Geheimfunktion" entdeckt ;) Die wurde jetzt schon 30000000 Millionen Mal gefunden.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
filme auf dem touch löschen

geht zu euren filmen und bei dem film den
ihr gelöscht haben wollt nach links sliden und auf löschen drücken :)
 
  • Like
Reaktionen: LoA

lu.kas

Granny Smith
Registriert
24.10.07
Beiträge
14
filme auf dem touch löschen

geht zu euren filmen und bei dem film den
ihr gelöscht haben wollt nach links sliden und auf löschen drücken :)

Erstaunlich, dass ich das noch nich gefunden hab. Und da denkt man, man kennt alles...

Danke :)
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Das is auch schon alt! *g*

Wenn man fragen darf: Wie alt bist du?:p Nur ein kleiner Scherz. (Musst auch nicht antworten.)

Ich sehe es eben immer so: Wenn alles schon alt für einen ist, wieso teilt man dann anderen nicht sein Wissen mit, obwohl es wirklich hilfreich wäre?! Deshalb sind wir hier doch in einer Community - nicht um zu sagen, dass alles schon "alt" ist.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Auch was "neues"... unter Einstellungen->Allgemein->Info sieht man, ob man den iPod z.B. in das Universal Dock gesteckt hat. Vermutlich wird hier angebautes Zubehör erkannt/gelistet, habe aber ansonsten keines.


MfG Xardas
 
  • Like
Reaktionen: LoA

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
<off topic>

Ich hab auch beim Click-Weel iPod eine tolle Funktion gefunden; iPod-Knopf und Menu drücken, wenn der iPod dann neu startet, Knopf und zurück-Taste drücken und du bist in einer Art Befehlszeilenprogramm

is echt lustig, was man da so alles machen kann ;)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Wenn man fragen darf: Wie alt bist du?:p Nur ein kleiner Scherz. (Musst auch nicht antworten.)

Ich sehe es eben immer so: Wenn alles schon alt für einen ist, wieso teilt man dann anderen nicht sein Wissen mit, obwohl es wirklich hilfreich wäre?! Deshalb sind wir hier doch in einer Community - nicht um zu sagen, dass alles schon "alt" ist.

22.

Ehm, ja, wäre das hier zum ERSTEN mal geposted worden, hätte ich auch nichts gesagt, aber das ist jetzt bestimmt schon das fünfte Mal ;)