1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch nach batteriewechsel immer voll

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von bitlord, 13.08.09.

  1. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    hy
    ich hab mal bei meinem alten ipod touch 1.gen den akku getauscht, nur hab ich jetzt das problem das er mit immer einen vollen akku anzeigt und irgendwann, wenn er lehr ist einfach ausgeht.
    ist das für tauschakkus normal? oder muss ich mir nen anderen akku zulegen wenn ich eine batterieladestandsanzeige haben möchte.

    danke schon mal.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Originalakku?
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    denke eher nicht....aber falls es daran liegt müsste das problem doch auch bei anderen auftreten.
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wo hast du ihn denn tauschen lassen? Ein bisschen mehr Infos sind nie verkehrt. ;)

    mfg thexm
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ja ich hab grade in der ebay history geschaut...ich hab ihn selbst gewechselt. jedoch bin ich eigentlich was das löten und basteln angeht relativ fit.
    hab auch grade dem ebay händler ne mail geschrieben...mal sehn vielleicht hat auch die ladeelektronik des akkus einfach einen knax.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen