• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch nach batteriewechsel immer voll

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hy
ich hab mal bei meinem alten ipod touch 1.gen den akku getauscht, nur hab ich jetzt das problem das er mit immer einen vollen akku anzeigt und irgendwann, wenn er lehr ist einfach ausgeht.
ist das für tauschakkus normal? oder muss ich mir nen anderen akku zulegen wenn ich eine batterieladestandsanzeige haben möchte.

danke schon mal.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
denke eher nicht....aber falls es daran liegt müsste das problem doch auch bei anderen auftreten.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ja ich hab grade in der ebay history geschaut...ich hab ihn selbst gewechselt. jedoch bin ich eigentlich was das löten und basteln angeht relativ fit.
hab auch grade dem ebay händler ne mail geschrieben...mal sehn vielleicht hat auch die ladeelektronik des akkus einfach einen knax.
 

Anhänge

  • akku-ipod-touch-1.jpg
    akku-ipod-touch-1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 176